1. ingame
  2. Gaming News

Homefront - The Revolution: Starttermin, Trailer und Details zur Beta

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

Kommentare

null

Erst kürzlich hatten wir über den Leak des Releasedatums für Homefront: The Revolution berichtet, diese Information wurde nun sozusagen von offizieller Seite bestätigt, denn Deep Silver hat das Releasedatum selbst bekannt gegeben. Das Spiel wird am 17. Mai 2016 in Nordamerika und am 20. Mai 2016 in Europa erscheinen. Erhältlich ist das Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Doch das ist noch nicht alles, was man in Sachen Homefront zu sagen hatte.

Homefront - The Revolution: Releasetermin und kommende Beta bestätigt

Nachdem das bereits geleakte Releasedatum bestätigt wurde, gab es noch weitere Informationen zu einer kommenden Beta und einen Gameplay Trailer. So wird die Closed Beta für Homefront: The Revolution bereits im Februar stattfinden. Diese wird exklusiv für die Besitzer der Xbox One zur Verfügung stehen. Wie ihr an diese Beta herankommt? Es wird Tokens geben, die Xbox/Microsoft und Deep Silver online verteilen werden. Außerdem könnt ihr euch auf der offiziellen Homefront Website registrieren um eine Chance auf ein Beta Token zu bekommen.

Werft hier einen ersten Blick auf die Yellow Zones des kommenden Titels. In diesen Gebieten herrscht der brutale Polizeistaat, gegen den ihr euch im Laufe des Spiels natürlich durchsetzen wollt. Der Trailer "This is Philadelphia" stellt euch diese Zonen und dieses Szenario vor.

Wem es nach diesem Trailer schon in den Fingern juckt, sich dem Widerstand anzuschließen, der muss sich zwar noch bis Ende Mai gedulden, kann das Spiel aber schon für PC, PlayStation 4 oder Xbox One vorbestellen.

Habt ihr Lust auf den Titel bekommen? Schreibt uns gerne einen Kommentar mit eurer Meinung!

Auch interessant

Kommentare