Horizon: Zero Dawn - Neuer Trailer veröffentlicht

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Auf der PlayStation Experience wurde wieder Frischfleisch für alle Horizon Zero Dawn-Fans geliefert. Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games präsentieren euch im Rahmen der PlayStation Experience einen neuen Trailer zum kommenden Open-World-RPG „Horizon: Zero Dawn“. Neben weiteren Bildern über die malerischen Landschaften und Umgebungen werden euch auch einige Bilder von kommenden Gegnern, welche euch im Abenteuer rund um Aloy erwarten, gezeigt.

Horizon: Zero Dawn - Neue Epische Spielszenen rund ums Open-World-RPG

In „Horizon: Zero Dawn“ werdet ihr in eine weit entfernte Zukunft geschickt, in der die Natur sich das zurückerobert, was ihr gehört. Riesige Roboter-Wesen haben die Menschen von der Spitze der Nahrungskette vertrieben und leben auf der postapokalyptisch angehauchten Erde. Ihr schlüpft in die Haut der geschickten Jägerin Aloy, welche von ihrem Stamm verstoßen wurde und nun als Aussätzige umherstreift. Eure Aufgabe ist, es die Welt zu erforschen und die Rätsel um deren Geschichte aufzudecken und herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Euch stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um eure Feinde zu überlisten oder zu jagen. Freut euch auf ein spannendes Abenteuer und epische Kämpfe.

Das neue Meisterwerk von Guerrilla Games erscheint am 1.März 2017. „Horizon: Zero Dawn“ wird exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Allen glücklichen PlayStation 4 Pro-Besitzern bieten die Entwickler einige exklusive Vorteile und Features.

Nun seid ihr dran! Freut ihr euch schon darauf, mit Aloy auf die Jagd zu gehen und die Welt zu entdecken?

Den Trailer möchten wir euch auf keinen Fall vorenthalten.

https://youtu.be/ZksJ-Kn18pc

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare