Hotline Miami 2 - Wrong Number: Neues Video zeigt ersten Spielabschnitt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Zwar sind noch keine genaueren Details zur Veröffentlichung von Hotline Miami 2 - Wrong Number bekannt, trotzdem soll es laut Angaben der Entwickler dieses Jahr endlich soweit sein. 2012 erschien der erste Ableger und konnte dank seiner brachialen Action und dem abgefahrenen Soundtrack zahlreiche Anhänger gewinnen. Nun haben die Verantwortlichen von Dennaton Games neues Videospielmaterial rausgehauen, das uns schon mal auf kommende Schießorgien heiß machen soll.

Das knapp über zweiminütige Gameplay-Video zeigt uns einen der vielen Spielabschnitte von Hotline Miami 2 - Wrong Number und zeigt einen der spielbaren Charaktere in Aktion. Da wird geballert, geschlagen und exekutiert, was das Zeug hält. Eben das, was wir von Hotline Miami erwarten. Wer sich von den gezeigten Szenen selbst überzeugen möchte, unten findet ihr das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=g7ZaK3nf2_E

Hotline Miami 2 - Wrong Number spielt vor und nach den Ereignissen des ersten Ablegers und lässt den Spieler zum ersten Mal in mehrere Rollen schlüpfen. So wird Spielern unter anderem ein Detektiv, ein Reporter und ein Serienmörder zur Wahl stehen. Alle Charaktere werden darüber hinaus über ganz besondere Fähigkeiten verfügen und ihre eigenen Geschichten erzählen. Wie Dennaton Games in der Vergangenheit zu verstehen gab, soll Hotline Miami 2 - Wrong Number die Serie zum Abschluss bringen. Wir freuen uns jedenfalls auf die vielen neuen Herausforderungen, die uns sicher wieder einiges an Nerven kosten werden.

Aber wie sieht das bei euch aus? Freut ihr euch auf Hotline Miami 2 - Wrong Number oder war euch schon der erste Teil zu anstregend? Diskutiert mit uns im Forum und im Kommentarbereich!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare