1. ingame
  2. Gaming News

Hunt Showdown: Neuer Trailer zum Release der Early Access-Fassung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: INGAME Redaktion

null

Der neue Shooter von Crytek wird von vielen Spielern heiß erwartet. Gestern kündigte das Studio die Veröffentlichung als Early Access-Titel auf Steam an und lieferte gleich einen neuen Trailer zu Hunt Showdown mit.

Hunt Showdown: Ab sofort auf Steam erhältlich

Seit 2014 befindet sich der neue Titel von Entwicklersutdio Crytek nun schon in Entwicklung. Im Laufe der Entwicklung änderte das Spiel nicht nur seinen Namen - zu Anfang hieß es noch Hunt: Horrors of the Gilded Age - sondern auch das grundlegende Spielprinzip. Zu Beginn der Entwicklung sollte es noch ein 4-Spieler Koop-Shooter werden. Mittlerweile handelt es sich um eine kompetitive Monsterjagd mit PVE-Elementen.

Überraschenderweise startet der Shooter jetzt auf Steam in der Early Access-Phase. So könnt ihr euch zum einen jetzt schon ein Bild machen und zum anderen wollen die Entwickler das Spiel in möglichst enger Zusammenarbeit mit der Community weiterentwickeln. Mit Hunt soll ein Spiel entstehen, von dem die Entwickler schon immer selbst geträumt haben, es spielen zu können. Zusammen mit der Fanbase soll diese aufregende Erfahrung aufgebaut und perfektioniert werden, äußerten sich die Verantwortlichen auf Steam.

Zu Konsolenfassungen wurde sich bis dato nicht geäußert. Vorerst wird der Titel also nur auf dem PC erscheinen. Den aktuellen Trailer zum Early-Access Release gibt es hier zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=1r4JpEly21E

Auch interessant