inFamous - Second Son / Ace Attorney 123 / WarCraft-Film: inweek #54

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Hallo, ihr besten Menschen der Welt. Schön, dass ihr wieder da seid, um euch die neue Dosis inweek #54 zu besorgen. Auch heute präsentieren wir euch die interessantesten Ereignisse der Woche. Bleibt dran, hier kommen die News mit inFamous - Second Son, der Ankündigung der Ace Attorney 123: Wright Selection und den kürzlich gestarteten Dreharbeiten des WarCraft-Films. Was sonst noch angesagt war, bringt euch die ingame-Redaktion wie gewohnt mit einer ordentlichen Portion Lacher näher. Viel Spaß mit inweek #54!

inFamous - Second Son / Ace Attorney 123 / WarCraft-Film inweek #54

[youtube WjKpjaRRnUM nolink]

Die spannenden Themen aus inweek #54 rund um den neuen Trailer zu inFamous - Second Son, die ersten Infos zur Ace Attorney 123: Wright Selection, dem WarCraft-Film und vielen neuen Trailern findet ihr im folgenden Abschnitt! Natürlich freuen wir uns auch über eure Kritik, Vorschläge oder euer Lob in den Kommentaren!

Nintendo: Aktienkurs und neue Konsole

Momentan sind alle Blicke auf Nintendo gerichtet. Grund hierfür dürften die fallenden Aktienkurse, der Patentstreit um den Nintendo 3DS und die schlechten Verkaufszahlen der Wii U sein. Kürzlich sank der Aktienkurs von Nintendo um satte 18%! Das Unternehmen erwartet einen Nettoverlust von 336 Millionen US-Dollar. Laut einem neuen Gerücht plant Nintendo deshalb schon eine neue Konsole. Die Webseite Nintendo News behauptet nämlich durch eine "vertrauensvolle Quelle", an Hardware Spezifikationen zwei neuer Geräte gekommen zu sein.

Hierbei soll es sich um einen Handheld namens Fusion DS und eine Konsole namens Fusion Terminal handeln. Wie Kotaku berichtet, bezieht sich der Autor dieser Meldung auf eine E-Mail, deren Absender unbekannt ist, jedoch schon die eine oder andere Insider-Information enthüllt haben soll. Also wieder ein Gerücht, das ihr mit Vorsicht genießen solltet. Wir sind ja immer noch fest davon überzeugt, dass Nintendo gerade heimlich an der Wii 2 werkelt.

WarCraft-Film: Dreharbeiten haben begonnen

Bereits seit 2006 wird über eine Verfilmung zu WarCraft gemunkelt, doch mit dieser Meldung folgen nun endlich handfeste Neuigkeiten. Regisseur Duncan Jones teilte der Welt nun über Twitter mit, dass am 21.01 die ersten Dreharbeiten zum WarCraft-Film begonnen haben. “Der erste Tag ist geschafft! Bester Tag des Drehs bisher! So gesehen auch der schlechteste”, so Jones via Twitter.

Einen Wermutstropfen gibt es da aber noch: Da sich der ursprüngliche Termin für 2015 mit der Veröffentlichung des neuen Star Wars-Streifens überschneiden würde, entschied man sich kurzer Hand für ein neues Datum. Fans müssen sich jetzt wohl oder übel noch bis zum März 2016 gedulden, bevor WarCraft auf die große Leinwand kommt.

Wii U-Gewinnspiel

So Leute, Zeit für fette Preise. Auch diese Woche wollen wir auf unser großes Wii U-Gewinnspiel hinweisen. Ihr habt Nintendos Konsole noch nicht im Schrank und wollt das unbedingt ändern? Kein Problem! Ihr habt jetzt die Möglichkeit eine Wii U und dem Spiel Super Mario 3D World zu gewinnen. Das einzige, was ihr mitbringen müsst ist ein bisschen Kreativität. Zu den genauen Teilnahmebedingungen geht es hier.

Resident Evil 4

[youtube u90nv3bfuB0 nolink]

Ace Attorney 123: Wright Selection

[youtube bPmZlk7oOOM nolink]

inFamous Second Son

[youtube DwrF-WcQJ7Q nolink]

Driveclub

[youtube wRtEDKXfX6M nolink]

Für alle Folgen von inweek, sowie unsere Video-Vorschauen und -Tests besucht und abonniert unseren YouTube-Channel ingameportal!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare