InFamous - Second Son: Ab 15 Uhr bei uns im Livestream!

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Morgen kommt endlich mit InFamous: Second Son ein neuer exklusiver PlayStation 4-Kracher auf den Markt. Da wir selbst schon alle im Delsin-Fieber sind, wollen wir dieses Abenteuer mit Euch teilen! Ab 15 Uhr zeigen wir in unserem Twitch-Stream das neue Spiel aus dem Hause Sucker Punch, und ihr könnt Live dabei sein!

Doch das Beste kommt erst noch: Ihr könnt die moralischen Entscheidungen für uns treffen! Sollen wir ein guter oder böser Delsin sein? Greifen wir Zivilisten an, oder helfen ihnen in ihrer Not? Es liegt in Eurer Hand, die richtige Wahl zu treffen! Watch live video from Kruisemissile on de.twitch.tv

Doch wie könnt ihr bei der Aktion mitmachen? Ganz einfach! Ihr braucht bloß einen Account auf Twitch um in unserem Channel Kommentare posten zu können. Wenn die Zeit reif ist, verlinken wir unseren Twitch-Channel, und dann kann der Spaß auch schon losgehen! Schaltet also unbedingt um 15 Uhr ein, wenn es bei uns heißt: InFamous: Second Son - unterwegs mit Delsin in Seattle!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare