InFamous - Second Son: Neue Bilder zum Actionspiel

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Zeit für ein kurzes Intermezzo, ich will euch nicht lange aufhalten, aber Sucker Punch hat uns mit neuen Bildern zu Infamous - Second Son bedacht. Das ist großartig! Und weil es so großartig ist kommen auch gleich die Bilder zum am 21. März exklusiv für die PlayStation 4 von Sony erscheinenden Spiel.

Für den Fall dass ihr echt so unverfroren seid, jetzt auch noch wissen zu wollen, was genau ihr da überhaupt gesehen habt, setz ich mich eben hin und mach mir die Mühe. Vielen Dank. Neben einem Artwork habt ihr zwei Gameplay-Szenen gesehen, die den Protagonisten im Konflikt mit dem Department of Unified Protection zeigt. Dazu gesellt sich noch eine relativ ruhige Szene an einem der Checkpoints im Spiel. Haben euch die Bilder zu InFamous - Second Son denn gefallen? Dann schreibt uns doch in den Kommentaren was ihr so denkt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare