InFamous - Second Son: Neuer Trailer zum Action-Spiel

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Das im März exklusiv für die PlayStation 4 von Sony erscheinende und von Sucker Punch entwickelte Actionspiel InFamous - Second Son nähert sich mit großen Schritten seiner Vollendung. Während wir weiter auf die Veröffentlichung am 21. März 2014 warten spendiert uns Sucker Punch einen neuen Trailer zu InFamous - Second Son, mit bekannten und unbekannten Bildern.

Um ganz ehrlich zu sein..nein, um einfach mal mit dem Kopf durch die Wand zu rennen: InFamous - Second Son nicht nicht mein Spiel des Jahres. Das wird immerhin schon Dark Souls 2. Es wird aber auch mein Spiel des Jahres für die aktuellen Konsolen, denn da haben wir mit Destiny, Watch Dogs und einem eventuell erscheinenden neuen Zelda ganz andere Aspiranten. Das beste Spiel für die PlayStation 4 in diesem Jahr kann InFamous - Second Son aber durchaus werden.

Grund für meine Skepsis ist das bisher gesehene, was ein wenig eintönig und sich wiederholend daher kam. Auch der nun veröffentlichte neueste Trailer zeigt das Gleiche, wie alle bisherigen Trailer und Bilder auch. Ein Urteil will ich aber erst fällen, wenn das auf jeden Fall ambitionierte Spiel in meiner PlayStation 4 liegt und ich es anzocken kann. Die Möglichkeit eine Welt frei zu erkunden und dabei Feuer- und Rauch-Kräfte zu besitzen, ist nämlich schon sehr reizvoll. Es sind immerhin nur noch 58 Tage, bis es so weit ist.

Der Youtube-Channel von PlayStation Australia liefert jedenfalls diese neuesten bewegten Bilder aus der in Seattle angesiedelten Spielwelt. Der 24 Jahre alte Graffitti-Künstler Delsin Rowe zeigt erneut eindrucksvoll seine Kräfte und ein paar Vorab-Urteile von Kollegen sind auch noch in dem Trailer zu finden.  Das Spiel bietet uns nebenbei bemerkt eine native Full-HD-Auflösung in 1080p und immerhin vollkommen ausreichende 30 Bilder pro Sekunde.

[youtube xT0Ugg8me8U nolink]

Ohne weitere Vorrede: Eure Meinung bitte?!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare