inFAMOUS: Second Son - Vorfreude-Gewinnspiel

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Jetzt dauert es gar nicht mehr lange, dann kommt mit inFAMOUS: Second Son endlich eines der vielversprechendsten Highlights für die PlayStation 4 in den Handel. Am 21. März startet das Abenteuer von Delsin Rowe und um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch. Wir schüren eure Vorfreude auf inFAMOUS: Second Son!

Ist der Funke bei euch auch schon übergesprungen? Seit den ersten feurigen Trailern sind die Erwartungen an inFAMOUS: Second Son hoch. Coole Superkräfte, epische Fights und eine Grafik, die unseren Vorstellungen von Next-Gen schon verdammt nahe kommt. Doch haben Sony und Sucker Punch daraus tatsächlich eine explosive Mischung gemacht oder doch nur einen PS4-Rohrkrepierer? Warum ihr den Titel unbedingt auf dem Zettel haben solltet, erfahrt ihr schon jetzt in unserer Vorschau zu inFAMOUS: Second Son. Um euch allerdings noch ein wenig perfekter auf die Veröffentlichung vorzubereiten verlosen wir vom 21. bis 27. Februar jeden Tag

1 x inFAMOUS 2

und zum explosiven Höhepunkt am 28. Februar

3 x InFAMOUS 2 + exklusives inFAMOUS 2-Mediakit

Richtig gehört, vom 21. bis 28. Februar könnt ihr bei uns jeden Tag inFAMOUS 2 gewinnen, um euch schon mal auf inFAMOUS: Second Son einzustimmen. Dafür müsst ihr uns lediglich die täglich wechselnde Gewinnspielfrage beantworten und die Lösung mit dem Betreff "inFamous + Datum" (Bsp. inFAMOUS 21.02) an win@ingame.de schicken. Viel Spaß und viel Glück!

Gewinnspielfrage 27. Februar: Wo hat das Entwicklerstudio Sucker Punch Productions seinen Hauptsitz?

Gewinnspielfrage 28. Februar - Die Hauptpreise: Wie oft ist Delsin auf dem letzten Bilder in unserer Vorschau zu sehen?

Der Einsendeschluss ist jeweils um 10 Uhr des Folgetages der jeweiligen Gewinnspielfrage. Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Mail gestattet. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare