Infinite Crisis: Nightmare Superman im Trailer

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Ab dem 09. April bekommt Infinite Crisis Zuwachs: Der neue Champion Nightmare Superman wird in knapp zwei Wochen spielbar sein. Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine, die Macher des preisgekrönten Der Herr der Ringe Online, haben das Champion-Profilvideo vor Kurzem veröffentlicht. Bei uns findet ihr es unterhalb dieser Zeilen.

Das Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Game Infinite Crisis erhält den neuen Schurken Nightmare Superman. Er beherrscht die Energie der Phantomzone und bekämpft seine Feinde mit grausamen Schatten, kalten Gefängniszellen und tödlichen Wirbeln. In Gotham Heights ist Nightmare Superman ein mächtiger Supporter für sein Team und kann seine Gegner zeitweise unter seine Kontrolle bringen. Auf viele Überraschungsangriffe könnt ihr euch in Gotham Divided freuen. Hier spielt Nightmare Superman seine Stärken voll aus und überwältigt seine Gegner unbemerkt aus dem Jungle.

Im Video seht ihr den Schurken Nightmare Superman in vollem Einsatz und erfahrt zudem etwas mehr über seine Geschichte. Wir wünschen euch viel Spaß beim Video und beim baldigen Austesten des neuen Champions!

[youtube sSS4s523QGk nolink]

offizielle Website: Infinite Crisis

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare