ingame Adventskalender 2017 – Türchen 24

  • Christian Böttcher
    VonChristian Böttcher
    schließen

Es ist soweit! Der Tag der Tage ist gekommen und es wartet hoffentlich ein ganzer Stapel feinster Geschenke unter dem Baum auf euch. Dazu möchten wir natürlich beitragen, indem wir euch auch am 24. Dezember mit einem satten Weihnachtsgewinnspiel überaschen. Wir wünschen euch erholsame Festtage!

Über das Jahr hinweg haben wir uns ordentlich für Euch ins Zeug gelegt und täglich News verfasst, uns mit neuen Games auseinandergesetzt sowie zahlreiche Events besucht, und das alles nur für Euch. Trotz Komplikationen standet ihr immer hinter uns und habt uns durch Likes, Kommentare auf Facebook und das einfache Lesen unserer Artikel unterstützt. Dafür möchten wir Euch von Herzen unseren Dank aussprechen und teilen mit euch ein weiteres Mal unseren Adventskalender.

Damit ihr während der Festtage und bei der Silvesterfeier nicht auf wuchtigen Sound verzichten müsst, wartet hinter dem letzten Türchen ein Audiosystem vom Allerfeinsten.

Zwei glückliche Gewinner freuen sich an Heiligabend über Preise im Gesamtwert von 450 Euro:

+ 1x Creative Sound BlasterX Katana Sound System + 1x Creative Sound BlasterX AE-5 Soundkarte

Infos zum Gewinnspiel-Preis

Der japanisch angehauchte Name des  Creative Sound Blaster Katana kommt nicht von ungefähr. Schließlich haben sich die Macher beim Design an einem der berüchtigten Samurai Schwerter orientiert. Nicht nur erinnert die schlanke Form der Soundbar an die traditionelle Waffe, auch der Sound verspricht scharfe, raffinierte Audioerfahrungen, die jedes Heimkino unterstützen. Primär wurde die Soundbar allerdings für die Anwendung unter dem Monitor konzipiert und gilt als weltweit erstes Under-Monitor-Audiosystem (UMAS). Darüber hinaus weiß allerdings auch die Optik des Katana zu überzeugen. Mit dem Aurora-Reactive Beleuchtungssystems, das sich über die ganze Breite der Soundbar steuern lässt, wird das graue Gaming-Setup schnell zum Hingucker.

Steht bei euch schon eine der prachtvollen Soundbars, haben wir die perfekte Ergänzung parat, um euren Sound auf ein neues Level zu heben. Mit der internen Soundkarte Sound BlasterX AE-5 von Creative könnt ihr euch teure Studiokopfhörer sparen und trotzdem auf satten Sound zurückgreifen. In unserem Test konnte die Karte vor allem durch ihre nahezu perfekte Klangtreue überzeugen und mit echter 5.1 Surround-Unterstützung punkten. Auch in Sachen Montage ließ die Soundkarte für 150€ keine Wünsche offen und ließ sich blitzschnell austauschen. Natürlich kommt auch hier wieder die farbenfrohe RGB-Beleuchtung über LED-Streifen zum Einsatz.

Um euch pünktlich zum Weihnachtsfest selbst zu beschenken, müsst ihr lediglich auf unserer Facebookseite vorbeischauen, uns unter dem entsprechenden Post ein Like hinterlassen und schon seid ihr mit dabei! Alle weiteren Infos und den Gewinnspielbeitrag findet ihr ab sofort dort.

Teilnahmeschluss ist der 27.12.2017, 23:59. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Einsendung gestattet. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare