ingame Adventskalender 2017 – Türchen 21

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Das ganze Jahr über haben wir gespannt in der Redaktion die Tage gezählt, bis es wieder soweit ist. Endlich öffnen die Weihnachtsmärkte ihre Tore und wir können unser fleißiges Schaffen mit einer Belohnung in Form von warmem Glühwein und leckeren gebrannten Mandeln belohnen.

Aber Weihnachten wird nicht umsonst auch das Fest Nächstenliebe genannt. Denn auch ihr, die das ganze vergangene Jahr fleißig unsere Reviews, Previews, News und Posts gelesen, geliked und kommentiert habt, sollt dafür euren verdienten Lohn erhalten. Aus diesem Grund wollen wir euch die Zeit bis Heiligabend mit unserem kunterbunt bestückten Adventskalender versüßen. Anstatt Schokolade verstecken sich hinter jedem Türchen aufregende Preise, die täglich darauf warten, von euch gewonnen zu werden.

Hinter Türchen 21 erwartet euch alles, nur keine Langeweile. Besiegt das Böse und stecht eure Gegner in einem Kopf-an-Kopf-Rennen aus, wenn die Zeit knapp wird.

Sichert euch eines von vier coolen Spielen

2x Okami HD (PS4)

3x Dead Rising 4: Franks Komplettpaket (PS4)

2x Marvel vs. Capcom: Infinite - Deluxe Steelbook Edition (PS4)

3x Gear. Club Unlimited (Nintendo Switch)

Infos zum Gewinnspiel-Preis

100 Jahre sind friedlich vergangen, als der Dämon Orochi sich plötzlich aus seinem Bann befreien kann. Mit seiner Rückkehr verschwindet die Welt unter einem Schleier der Dunkelheit, doch es gibt Hoffnung. Schlüpft in die Rolle der Shinto-Sonnengöttin Amaterasu und rettet Japan vor dem Untergang in Okami HD. Schwingt mit der weißen Wölfin den Pinsel und begebt euch auf eine gefährliche Reise.

Zombies sind langweilig? Nicht mit Dead Rising 4: Franks Komplettpaket. Neben einer Apokalypse und dem Weltuntergang wartet das Spiel mit einer Menge Humor auf. Und mit Franks neuer Kamera steht auch einem lieblichen Zombie-Selfie nichts mehr im Wege.

Wer wollte sich nicht schon einmal seinen Lieblingshelden schnappen und damit andere verprügeln? An sich mag das nichts Neues sein, doch mit Marvel vs. Capcom: Infinite könnt ihr beispielsweise dem Ghost Rider mit Ryu aus Tekken eins auf den Deckel geben. Wählt euch eure (Anti)Helden von Marvel oder Capcom und lasst die Kämpfe beginnen! Mit der Deluxe Edition erhaltet ihr dazu sogar noch neue Charaktere und passende Outfits.

Besitzer der Switch dürfen sich auf ein motorenstarkes Rennen freuen. Mit Gear.Club Unlimited für die Switch könnt ihr an über 400 verschiedenen Rennen teilnehmen und eure Sammlung mit Autos vieler renommierter Hersteller vervollständigen. Schwingt euch ans Steuer und zeigt allen, dass ihr die Besten seid.

Um euch einen der Preise zu sichern, müsst ihr lediglich auf unsere Facebookseite surfen, uns unter dem entsprechenden Post ein Like hinterlassen und schon seid ihr mit dabei! Alle weiteren Infos und den Gewinnspielbeitrag findet ihr ab sofort dort.

Teilnahmeschluss ist der 21.12.2017, 23:59. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Einsendung gestattet. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare