ingame Adventskalender 2017 – Türchen 20

  • Christian Böttcher
    VonChristian Böttcher
    schließen

Es weihnachtet schwer: Bis zum großen Fest sind es noch 4 Tage, die Ihr leider ohne Schneeballschlachten und Schlittenfahrten herumkriegen müsst. Doch damit der Dezember auch ohne richtigen Winter nicht öde wird, haben wir beschlossen, dass wir schon vorab für Freude sorgen und einige coole Dinge mit euch teilen.

Über das Jahr hinweg haben wir uns ordentlich für Euch ins Zeug geschmissen und täglich News verfasst, uns mit neuen Games auseinandergesetzt sowie zahlreiche Events besucht, und das alles nur für Euch. Trotz Komplikationen standet ihr immer hinter uns und habt uns durch Likes, Kommentare auf Facebook und das einfache Lesen unserer Artikel unterstützt. Dafür möchten wir Euch von Herzen unseren Dank aussprechen und teilen mit euch ein weiteres Mal unseren Adventskalender!

Dieser ist bis oben hin gefüllt und will schnellstens von euch geleert werden. Auch heute habt ihr wieder die Chance, einen von vielen Preisen zu gewinnen, die jedes Gamerherz höher schlagen lassen. So könnt ihr auch ohne Glühwein schon einmal vorglühen und dem Weihnachtsfest entgegenfiebern.

Rennspiel-Fans aufgepasst! Der satte Sound von Motoren dröhnt aus Türchen 20.

Wir verlosen drei Pakete mit jeweils einem fantastischen Rennspiel und kleinen Gimmicks.

+ 1x Micro Machines World Series (PS4) + Hasbro Nerf Nitro Longshot Smash + 1x F12017 Special Edition (PC)+ Steelbook+ T-Shirt + 1 x Dirt 4 Day One Edtion (PC) + Steelbook

Infos zum Gewinnspiel-Preis

Es gilt seit Jahren als absolutes Kultspiel für verregnete Nachmittage, an denen ihr mit ein paar Kumpels um die Wette zocken wollt: Micro Machines. Das Prinzip ist denkbar einfach. Mit winzigen Fahrzeugen, vom Panzer bis hin zum Streifenwagen, hetzt ihr über abgedrehte Strecken, die im Makro-Format an ganz gewöhnliche Dinge aus dem Alltag erinnern. Ihr wolltet schon immer mal über den gedeckten Frühstückstisch rasen, durch eine Pfütze aus Ahornsirup driften und eure Freunde ganz nebenbei mit Fruit Loops von der Strecke kicken. Mit der neuesten Fassung, Micro Machines World Series, kein Problem.

Sind euch die Rennsemmeln im Miniaturformat etwas zu hektisch und unrealistisch, dann ist vielleicht F1 2017 in der Special Edition etwas für euch. Das offizielle Videospiel zur Formel 1 stellt euch nicht nur den offiziellen Rennkalender der aktuellen Saison zur Verfügung, sondern punktet auch mit sämtlichen Fahrern und Teams. Dabei birgt die Special Edition etwas ganz Besonderes für echte Formel 1 Experten. Auf euch wartet der 1988 McLaren MP4/4 im selben historischen Design wie ihn schon die Ikone Ayrton Senna gefahren hat.

Ähnlich realistisch geht es auch in Dirt 4 zur Sache. Im Vergleich zur Formel 1 wird es hier allerdings deutlich schmutziger und härter. Das preisgekrönte Offroad-Rennspiel verbindet die urmenschliche Angst vor der Geschwindigkeit mit der Liebe zum Rallyesport. Damit ist es nicht nur etwas für Hobby-Rennfahrer mit Spaß an authentischen Kursen und einem realistischen Fahrverhalten, sondern auch etwas für furchtlose Offroad-Liebhaber, die im Gelände das Letzte aus ihrem Wagen herausholen.

Um euch einen der Preise zu sichern, müsst ihr lediglich auf unsere Facebookseite surfen, uns unter dem entsprechenden Post ein Like hinterlassen und schon seid ihr mit dabei! Alle weiteren Infos und den Gewinnspielbeitrag findet ihr ab sofort dort.

Teilnahmeschluss ist der 20.12.2017, 23:59. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Einsendung gestattet. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare