+
Kurz vor Ende des ingame Adventskalenders 2019 gehen wir mit Türchen 22 nochmal in die Vollen.

ingame Adventskalender 2019 - Türchen 22

  • schließen

Der ingame Adventskalender 2019 ist im Endspurt. Nur noch zwei Tage. Macht noch mit beim großen Finale.

24 Tage mit 24 nerdigen Preisen, das in der ingame Adventskalender 2019. Passend zur besinnlichen Zeit des Jahres möchten wir euch, zusammen mit unseren Partnern und Sponsoren viel Liebe zurückgeben. In diesem Jahr habt ihr wieder fleißig geklickt, geliked, geteilt und kommentiert. Dafür gibt es von uns, einen tollen Adventskalender zurück. 

Nur noch zwei Tage und dann schließt sich das letzte Türchen des ingame Adventskalender 2019. Und da die guten Dinge immer zu Schluss kommen, wartet in Türchen 22 ein ganz besonderer Preis aus dem Hause Samsung auf euch.

Was gibt es in Türchen 22 des ingame Adventskalenders 2019 zu gewinnen? 

  • einen Samsung CRG5(C27RG54FQU) Gaming Monitor mit 240Hz und NVIDIA G-SYNC

Superschnell und intensiv – taucht mit dem 27" CRG5 Curved Gaming Monitor von Samsung in komplett in eure Games ein. Der 1500R Curved Monitor lässt euch die Action hautnah erleben, während die Bildwiederholrate und G-Sync für makellose Bilder in rasanten Szenen sorgen. Und mit dem hohen 3000:1 Kontrastverhältnis seht ihr jedes Detail und könnt euren Gegnern immer einen Schritt voraus sein.

Oben drauf kriegt ihr noch blitzschnelle Bildwiederholrate von bis zu 240 Hz. Damit werden Bildverzögerungen minimiert, damit ihr im Spiel jederzeit Vollgas geben könnt. Das 1500R Curved Panel ist perfekt an euer Gesichtsfeld angepasst und sorgt für ein unglaublich intensives Erlebnis, welches auf einem konventionellen Screen nicht zu erreichen ist. Dank der Kompatibilität zu G-Sync können Screen Tearing, Ghosting und stotternde Bilder minimiert werden.

Nicht nur die Technologie des CRG5 kennt kaum Grenzen, auch das Design. Der Monitor ist an drei Seiten rahmenlos und sorgt selbst in einem Dual-Setup Szenario für fast grenzenlosen Spielspaß. Weitere Level-Ups wie der Y-Förmige Standfuß und das OSD-Menü im Gaming-Design bringen den Monitor bereits im Early-Game aufs Max Level.

Wie könnt ihr am ingame Adventskalender 2019 teilnehmen? 

Um einen der Preise zu gewinnen, habt ihr gleich mehrere Möglichkeiten. Zuerst solltet ihr unseren ingame Adventskalender 2019 besuchen, beantwortet hier die Gewinnspielfrage und folgt dem Formular. Zusätzlich könnt ihr an der Auslosung über unsere Facebook und Instagram-Seite teilnehmen. Schaut vorbei, hinterlasst uns unter dem entsprechenden Post einen Like und beantwortet die weihnachtlich leichte Gewinnspielfrage. Alle weiteren Infos findet ihr ab sofort dort.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

GTA 6: Release laut Retailer viel früher als erwartet – noch dieses Jahr?

GTA 6: Release laut Retailer viel früher als erwartet – noch dieses Jahr?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

Call of Duty Modern Warfare: In 40 Sekunden alle Battle Pass Level im Guide

Call of Duty Modern Warfare: In 40 Sekunden alle Battle Pass Level im Guide

WoW Classic: Schneider Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

WoW Classic: Schneider Level Guide - So lernt ihr Skill 1-300

Kommentare