Preise über Preise

ingame Adventskalender 2021: Brandneues Spiel zum Release in Türchen 2

  • Christian Böttcher
    VonChristian Böttcher
    schließen

Hinter Türchen 2 des ingame Adventskalenders wartet eine Wagenladung Games für die Xbox Series X. Mit Koch Media verlosen wir ein brandneues Spiel zum Release.

Hamburg – Advent, Advent! In diesen 26 Türchen warten wieder 26 Überraschungen für Gamer, Nerds und alle, die es werden wollen. Die Zeit der Besinnlichkeit steht in den Startlöchern und auch wenn sie in diesem Jahr etwas anders ausfällt als üblich, so wollen wir und unsere Partner und Sponsoren uns trotzdem wieder bei euch allen für eure Treue im Jahr 2021 bedanken. Deshalb kehrt auch dieses Jahr der ingame Adventskalender zurück, vollgepackt mit Preisen, mit denen wir euch die Zeit der Feiertage versüßen werden.

ingame Adventskalender 2021: Welcher Preis erwartet euch hinter Türchen 2?

Türchen 2 des ingame Adventskalenders 2021 ist gesponsert von Koch Media:

  • 1x Metro Exodus für Xbox Series X
  • 1x Chorus für Xbox Series X
  • 1x Lost Judgment für Xbox Series X

Weihnachtszeit ist Gamingzeit. Dementsprechend haben wir euch auch an Tag Zwei des ingame Adventskalenders 2021 ein dickes Spiele-Paket geschnürt. Mit freundlicher Unterstützung von Koch Media verwöhnen wir Spieler:innen auf der Xbox Series X.

Metro Exodus gehörte zu den ersten Spielen, die Raytracing auf beeindruckende Art und Weise genutzt haben. Nun dürft ihr das Spiel auf der Xbox Series X zocken und das gottverlassene Ödland in Next-Gen-Optik erobern, um eine neue Heimat für Artjom und seine Crew zu finden.

ingame Adventskalender 2021: Türchen 2 wird präsentiert von Koch Media.

Noch nicht einmal draußen und schon im Adventskalender: das Weltraum-Abenteuer Chorus. Eigentlich feiert es erst morgen seinen offiziellen Release, aber wir packen euch den atmosphärischen Sci-Fi-Brecher von Fishlabs schon jetzt in den Kalender. 

Ebenfalls taufrisch und deshalb das perfekte Adventsgeschenk für euch: Lost Judgment. Der Nachfolger von Judgment aus 2018 ist ebenfalls ein Spin-Off zur beliebten Yakuza-Serie, also dürft ihr euch auch hier auf jede Menge abgedrehte Minispiele freuen, während ihr einen vertrackten Mordfall aufklärt – Spannung pur!

ingame Adventskalender 2021: So könnt ihr teilnehmen und habt eine Chance auf den Preis hinter Türchen 2

Um zu gewinnen, habt ihr gleich mehrere Möglichkeiten. Besucht einfach unsere Übersichtsseite zum ingame Adventskalender 2021, beantwortet die Gewinnspielfrage und folgt dem Formular. Zudem könnt ihr auch via Social Media über Facebook oder Instagram an der Auslosung teilnehmen. Schaut vorbei, hinterlasst uns unter dem entsprechenden Post ein Like und beantwortet die weihnachtlich leichte Gewinnspielfrage. Alle weiteren Infos findet ihr ab sofort dort.

Teilnahmeschluss ist der 02.12.2021, 23:59. Die Gewinner werden von uns via E-Mail oder Direktnachricht benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer ist nur eine Teilnahme gestattet. Mitarbeiter der inwave Media GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Rubriklistenbild: © ingame.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare