1. ingame
  2. Gaming News

ingame Adventskalender 2021: Türchen 24 mit Komplett-PC der Extraklasse und mehr

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Christian Böttcher

Frohe Weihnachten! In Türchen 24 des ingame Adventskalenders machen wir euch ein ganz besonderes Geschenk. Gewinnt einen Komplett-PC von NZXT und passenden Gaming-Stuhl

Advent, Advent! In diesen 26 Türchen warten wieder 26 Überraschungen für Gamer, Nerds und alle, die es werden wollen. Die Zeit der Besinnlichkeit steht in den Startlöchern und auch wenn sie in diesem Jahr etwas anders ausfällt als üblich, so wollen wir und unsere Partner und Sponsoren uns trotzdem wieder bei euch allen für eure Treue im Jahr 2021 bedanken. Deshalb kehrt auch dieses Jahr der ingame Adventskalender zurück, vollgepackt mit Preisen, mit denen wir euch die Zeit der Feiertage versüßen werden.

ingame Adventskalender 2021: Welcher Preis erwartet euch hinter Türchen 24?

Endlich ist es soweit! Der wohl wichtigste Feiertag des Jahres ist angebrochen. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Natürlich haben wir für den 24. Dezember auch einen ganz besonderen Gewinnspiel-Preis in unserem ingame Adventskalender parat – gesponsert von unserem Partner NZXT. In Türchen 24 verlosen wir nicht nur einen leistungsstarken Komplett-PC, mit dem ihr noch unterm Weihnachtsbaum draufloszocken könnt. Obendrauf könnt ihr einen Premium Gaming-Stuhl gewinnen.

Im NZXT Starter Plus Komplett-PC schlummert alles, was echte Gamer:innen brauchen, um die neusten Games genießen zu können. Dabei eignet sich der von Experten gebaute PC natürlich besonders für all diejenigen, die zum ersten Mal einen PC nutzen. Zum AMD Ryzen 5 3600 Prozessor gesellt sich die Gigabyte GeForce GTX 1660 Super, die noch immer als einer der Lieblinge von Gamer:innen weltweit gilt. Das alles ist verpackt in einem eigens angefertigen Gehäuse von NZXT, das genug Platz schafft, damit alle Komponenten perfekt ineinandergreifen.

ingame adventskalender 2021 tuerchen 24 nzxt starter plus pc vertagear gaming stuhl
ingame Adventskalender 2021: Türchen 24 ist gesponsert von NZXT. © ingame.de

Doch damit nicht genug. Denn der:die Gewinner:in freut sich auch noch über einen Gaming-Stuhl der Extraklasse. Die Zockersessel-Expert:innen von Vertagear haben sich mit NZXT zusammengesetzt, um einen der beliebtesten Stühle, den Vertagear SL2000, noch besser zu machen – mit einem schicken NZXT Branding. Die äußeren Teile der Rückenlehne sowie die Sitzfläche sind im NZXT-typischen Lila gehalten, auf der Rückenlehne prangt stolz das Firmenlogo. Doch der Gaming-Stuhl im Wert von 349,99€ ist nicht nur etwas für Fans. Alle Gamer:inen profitieren vom strapazierfähigen PUC-Material und der tadellosen Verarbeitung.

Für mehr Infos zu Starter-PC und Stuhl checkt heute unbedingt den Kanal von YouTuber Dr. UnboxKing. Dort schaut er sich das fabulöse Weihnachtspaket von NZXT einmal genau an und verrät, warum ihr euch das Gewinnspiel nicht entgehen lassen solltet. Außerdem habt ihr dort ebenfalls die Möglichkeit, teilzunehmen und somit eure Chancen zu erhöhen.

ingame Adventskalender 2021: So könnt ihr teilnehmen und habt eine Chance auf den Preis hinter Türchen 24

Um zu gewinnen, habt ihr gleich mehrere Möglichkeiten. Besucht einfach unsere Übersichtsseite zum ingame Adventskalender 2021, beantwortet die Gewinnspielfrage und folgt dem Formular. Zudem könnt ihr auch via Social Media über Facebook oder Instagram an der Auslosung teilnehmen. Schaut vorbei, hinterlasst uns unter dem entsprechenden Post ein Like und beantwortet die weihnachtlich leichte Gewinnspielfrage. Alle weiteren Infos findet ihr ab sofort dort.

Teilnahmeschluss ist der 24.12.2021, 23:59. Die Gewinner:innen werden von uns via E-Mail oder Direktnachricht benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer:in ist nur eine Teilnahme gestattet. Mitarbeiter:innen der ingame GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Auch interessant