Injustice 2: Offizieller Trailer enthüllt Supergirl und Black Adam

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment liefern uns einen neuen Trailer zum Superhelden-Hit Injustice 2. Das Video mit dem Beinamen Shattered Alliance Part 3 stellt euch die Kräfte von Supergirl vor. Es zeigt, welcher Partei sie im Kampf zwischen Batmans Resistance und Supermans Regime angehört. Ab dem 19.Mai dürft ihr dann selber die Fäden in der Hand halten und die Superhelden auf der Xbox One oder der PlayStation 4 über den Bildschirm fliegen lassen.

Neuer Bösewicht vorgestellt

Zusätzlich zu Supergirl und alten Bekannten wie Superman und Batman wird auch ein neuer Bösewicht gezeigt. Black Adam findet ebenso seinen Weg ins Spiel. Der Fiesling, der Blitze kontrollieren kann, ist mit dem Trailer nun offiziell für Injustice 2 bestätigt. Am Ende des Videos erscheint auch noch Darkseid, ein weiterer Superschurke. Diesen könnt ihr spielen, wenn ihr das Spiel für eure Konsole vorbestellt. Da könnte man sich das doch durchaus überlegen, ob es das nicht wert ist.

https://www.youtube.com/watch?v=uui2XcQFnsw&feature=youtu.be

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare