PUBG: Neue Playerunknown's Battlegrounds Fanseite ist online!

  • Peer Schmidt
    VonPeer Schmidt
    schließen

Playerunknown's Battlegrounds ist mit mehr als 17 Millionen Spielern weltweit das aktuell meistverkaufte Battle Royale-Spiel. Auch wenn das Spiel noch nicht ganz ausgereift ist und viele Spieler die "Ecken und Kanten" - insbesondere bezüglich des Lags - bemängeln, erfreut es sich weiterhin großer Beliebtheit. In einigen Wochen soll Version 1.0 erscheinen und das Spiel damit den ersten vollwertigen Status erreichen.

Da es auch in unserer Redaktion viele PUBG-Fans gibt, haben wir uns dazu entschieden, zu dem Titel eine Fanseite ins Leben zu rufen. Ab heute findet ihr auf inPUBG.de aktuelle News zu Playerunknown's Battlegrounds. Natürlich werden in den nächsten Tagen und Wochen noch weitere Inhalte wie Guides, Tipps & Tricks und Ähnliches dazukommen.

Solltet ihr Lust haben, bei der Seite mitzumachen, dann meldet euch gerne bei patrick@inpubg.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare