Nader und Louisa Jindaouis: Bedroht und beklaut – Familie packt auf Instagram aus
Nader Jidaouis, der Hertha BSC-Spieler und seine Frau Louisa gelten auf Social Media als Traumpaar. Jedoch mussten die beiden zuletzt auch Rückschläge verkraften.
Berlin – Die Jindaouis sind derzeit das wohl angesagteste Pärchen auf YouTube. Nader und Louisa zeigen regelmäßig ihr Familienleben mit Tochter Imani auf YouTube und anderen sozialen Medien. Neben seiner Karriere als Social-Media-Star kennt man Nader El-Jindaoui aber natürlich auch als Stürmer von Hertha BSC Berlin. Während man die Jindaouis normalerweise nur als Vorzeige-Familie sieht, teilen die YouTube-Stars nun intime Details aus ihren schweren Zeiten.
Jindaouis: Dramatische Nachricht schockt Fans – Nader und Louisa in der Krise
Das ist passiert: Erst vor wenigen Tagen, am 18. September, teilten Louisa und Nader ein Video auf YouTube, auf dem sie ihre Liebe allen zeigten. Der Titel „Die Liebe ist verschwunden“ schockte Fans zwar kurz, doch im Video sieht man dann, wie sehr Nader seine Louisa und Imani liebt. Nur wenige Tage nach dieser Liebeserklärung folgt nun aber der wahre Schock für Fans. Auf Instagram teilte der Hertha BSC Star einen langen Text in seiner Instagram-Story.

Darin schreibt er, dass Louisa und er kaputt sind. In den letzten Jahren hätte die Beziehung der beiden extrem unter Druck gestanden und war wohl mehrmals bedroht. Trennen sich die Jindaouis nun etwa?
Trennung bei den Jindaouis? Ganz im Gegenteil. In seiner Story bekräftigt Nader nochmals die Liebe zwischen ihm und Louisa. Allerdings gäbe es anderes Drama. So wurde die YouTube-Familie wohl „bedroht und beklaut“. So heißt es:
Wir hatten mit Menschen zu tun, die böse Menschen in unseren Kreis gelassen haben. Menschen, die uns beklaut haben. Menschen, die uns unter Druck gesetzt haben, uns gedroht haben. [...] Unsere Emotionen und unsere Gutmütigkeit wurde für Geld ausgenutzt. [...] Wir wollen einfach nur frei sein.
Diese Personen betreffen die Anschuldigungen: Schwere Anschuldigungen vom Hertha BSC Profi. Wer genau die Jindaouis beklaut und bedroht haben soll, ist unbekannt. Aktuell können die Jindaouis die Anschuldigungen wohl nicht konkretisieren, da sie „einige Sachen zu klären haben“. Vorerst sind die Jindaouis nun nach London geflogen und verbringen dort Quality-Time als Familie.