Killing Floor 2: Erscheint bald auf Xbox One

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Extras Abgreifen

Der Survival Shooter, Killing Floor 2, hat ein Termin erhalten. So kommt der Massaker-Streifen nun bald auf die heimische Xbox. Die Version wird rund 40€ kosten und beinhaltet alle bisher erschienen Zusätzlichen Inhalte und noch etwas mehr. Was genau in der Xbox Fassung enthalten ist haben wir hier für euch einmal aufgelistet:

Des weiteren erhalten alle Spieler noch fünf verschiedene Wasteland Armor Uniformen und eine neue Waffe: den Freezethrower. Mit diesem könnt ihr die "Zeds", also die Feinde im Spiel, vereisen und in Stücke zerschlagen. Damit das "coole" Gerät auch optisch richtig was bietet bekommt die Waffe gleich acht neue Skins mit.

Xbox One und Xbox One X bekommen eine eigene Version

Bei Killing Floor 2, das von Tripwire Interactive und Deep Silver entwickelt wurde, wird auch bestätigt das die Xbox Gamer das Spiel über die den hauseigenen Stream-Dienst Mixer übertragen können. Desweiteren wird bekanntgegeben das es eine Xbox One X Variante des Spiels geben wird. Diese wird allerdings keine Extras haben. Allerdings kommt das Spiel dort mit einer 4K Auflösung, detaillierten Texturen und verbesserter Schattendarstellung auf den Markt. Wir haben euch einmal aufgelistet was es noch so in der Xbox Version gibt:

Das Spiel wird ab dem 29. August 2017 erhältlich sein und gute 39,99€ kosten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare