Selbst Joachim Llambi ist voller Lob und sagt: „Es hat mir sehr gefallen. Die letzten 20 Sekunden haben dir weh getan. Die Zigaretten hättest du mal lieber weggelassen. Diese Charakteristik des Tanzes kommt dir sehr gelegen. Du bist ein sehr „lebhafter Junge“. Du hast gut abgeliefert. Du hast heute eine deutlich bessere Leistung abgeliefert als letzte Woche.“
Knossi selber kann selber gar nicht fassen, wie gut der Tanz war. Er sagt: „Es ist unfassbar, alle können mir recht geben. Es ist ein schöner Schmerz. Tut euren Frauen einen Gefallen und macht einen Tanzkurs.“
Dies sind die Wertungen der Jury für Knossi und Isabel Edvardsson bei Let’s Dance 2023 für den Jive:
20 Punkte sind eine echte Hausnummer und ein großer Erfolg für Knossi. Natürlich ist es erst die dritte Sendung und Knossi hat noch einige Zeit seine Performance zu verbessern. Viele Zuschauer sind auch der Meinung, dass es die Männer etwas schwerer haben als die Frauen ihre Stärken vor der Jury zu präsentieren. Allerdings glauben wir, dass Motsi, Jorge und Joachim Llambi einen sehr professionellen Blick auf die Tanzpaare haben und die Tänze sehr sachlich bewerten können.
Knossi kann sich auf seine Fans und seinen Charme bei Let’s Dance 2023 verlassen und der gute Tanz des Streamers wird dafür srgen, dass Jens Knossalla in die nächste Runde von Let’s Dance kommt. Mit der heutigen Performance hat sich der Twitch-Streamer Jens Knossalla in die Favoriten-Liste für den Sieg bei Let’s Dance 2023 katapultiert.