Kojimas Twitter-Abenteuer #6: Im Robocop-Fieber

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Letzte Woche ärgerte uns Hideo Kojima mit vier Bildschirmen, auf denen die verschiedenen Konsolenversionen zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes liefen. Wir durften den Startscreen zum langerwarteten fünften Teil der Metal Gear-Reihe auf der Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360 bewundern. Ich habe die Nase voll von Startscreens, ihr nicht auch?

Heute in Kojimas Twitter-Abenteuer: Robocop erobert die Welt

Keine Ahnung was da los ist, aber Hideo Kojima scheint heute dem Robocop-Wahn verfallen zu sein. Anders lassen sich nämlich folgende Bilder nicht erklären. Ist das Reboot etwa so verdammt gut geworden? Na ja, Kojimas Robocop-Tweet-Welle fing erstmal langsam an.

Wer hätte nach dem Tweet bereits geahnt, was da auf uns zukommen sollte?

Aber bevor es los geht: natürlich kann ein Tag ohne ein Foto zu Ground Zeroes kein guter Tag werden. Zumindest für Kojima. Wir müssen weiter leiden. Ähm... Will ich euch damit wirklich überhäufen? Unten die Galerie. Das ist alles so merkwürdig...

Zum Schluss zwei Fotos zu Metal Gear Solid V: Ground Zeroes. Das erste Foto zeigt das japanische Boxart zu Ground Zeroes. Gleich darauf folgt ein Foto von Akio Otsuka - die japanische Stimme von Snake -, der gerade Ground Zeroes via Sonys Personal 3D Viewer spielt. Würde mich ja schon interessieren, wie sich das neue Spiel mit der Haube so zockt.

quelle: twitter  

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare