Einige User gehen davon aus, dass Tim Heldt nun sogar eine Anzeige wegen Körperverletzung droht. Dies ist aber nur dann wahrscheinlich, wenn Gina diese selber stellt.
Erstmeldung vom 28.11.2021: Buxtehude, Deutschland - Es gibt einen neuen YouTube-Skandal und ganz Twitter rastet aus. Der Meinungs-Blogger KuchenTV hat auf seinem YouTube-Kanal ein emotionales Statement hochgeladen, in welchem er gesteht seine Freundin Gina geschlagen zu haben. Twitch-Streamer MontanaBlack hat auf Twitter seine Meinung zum Thema kundgetan. Was folgte, war Kritik. Jedoch nicht an KuchenTV, sondern MontanaBlack selbst.
KuchenTV Statement erschüttert YouTube-Deutschland: Vor wenigen Tagen gab es ein Beben in der YouTube-Szene. Völlig überraschend veröffentlichte KuchenTV ein Video in welchen er sehr emotional über einen Vorfall mit seiner Freundin Gina spricht. Was war vorgefallen? War knapp drei Jahren wurde bekannt, dass der YouTuber KuchenTV und seine Freundin Gina sich im Streit getrennt hatten. Was folgte, war eine Schlammschlacht zwischen den Beiden.
Gina hatte sogar behauptet, dass KuchenTV sie geschlagen habe. Diesen Vorwurf verneinte KuchenTV vehement. In der Folge dessen wurde es ruhiger um die Beiden, ehe man von der Versöhnung zwischen Gina und KuchenTV hörte. Alles sah nach einem Happyend zwischen dem YouTuber und seiner Freundin aus. Die beiden konnten durch ihren kleinen Sohn Noah sogar eine Familie gründen. Die heile Welt der YouTube-Family bekam jedoch einen Riss.
KuchenTV veröffentlichte völlig überraschend ein Statement-Video in welchen er mit den Gerüchten von vor drei Jahren klar Tisch machte. In dem Video sieht man einen völlig aufgelösten KuchenTV. Weinend beichtet er seinen Zuschauern, dass er seine Freundin Gina damals wirklich geschlagen habe. Während die beiden getrennt waren, hatte Gina etwas mit einem anderen Mann. Vor lauter Wut verpasste KuchenTV seiner Freundin eine Backpfeife. Das Video von KuchenTV konnte innerhalb von 24 Stunden knapp eine Million Klicks generieren. Mittlerweile hat KuchenTV das Video auf privat gestellt. Twitch-Streamer MontanaBlack meldete sich ebenfalls auf Twitter zu Wort.
„Grundlegend muss man mal sagen, wer seine Frau schlägt ist ein feiger Hund. Gewalt in einer Beziehung ist ein absolutes No-Go und man sollte in keine Art und Weise dafür Verständnis haben. Notwehr etc. mal außen vor gelassen“, dieses Statement veröffentlichte MontanaBlack auf Twitter. Die Worte waren klar an KuchenTV gerichtet, doch MontanaBlack erntete für dieses Statement auf Twitter ordentlich Gegenwind.
Grund dafür ist seine Freundschaft mit dem Hamburger Rapper GZUZ. Das Mitglied der 187-Straßenbande wurde vor Gericht gebracht, da er ebenfalls eine Frau geschlagen haben soll. MontanaBlack und GZUZ scheint eine innige Freundschaft zu verbinden. In der Sky-Doku „Meine Geschichte“ rief MontanaBlack den Rapper live vor der Kamera an. Seine Fans werfen MontanaBlack nun Doppelmoral vor, da dieser die Freundschaft zum Rapper nicht beendet hat. Ein weiteres Statement von MontanaBlack gab es zu dieser Angelegenheit nicht. Momentan befindet sich der Twitch-Streamer anderweitig in der Bredouille. Der YouTuber Tanzverbot kritisierte MontanaBlack öffentlich, da dieser für Online-Casinos Werbung macht. Der Twitch-Streamer sprach nun eine Warnung aus.