Ni No Kuni 2: Offizieller Nachfolger des Level 5-RPGs enthüllt

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Nachdem Level 5-CEO Akihiro Hino vor kurzem bekannt gab, dass man an einem neuen PS4-exklusiven Titel arbeitet, den man auf der E3 vorstellen wird, ging bereits das wilde spekulieren los. Hat man jetzt doch etwas vorgegriffen mit der Veröffentlichung?

Ni No Kuni 2: Ein weiterer, toller "Ghibli Film", zum selbst erleben

Dieses Wochenende war die PlayStation Experience, auf der viele neue Titel vorgestellt wurden und viele bereits anspielbar waren.

Eines der Spiele, die man vorstellte, war Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom. Dieses Spiel ist der Nachfolger zu Ni No Kuni: der Fluch der weißen Königin. Wieder einmal haben sich Level 5 und Studio Ghibli zusammen getan, um einen großartigen Nachfolger zu produzieren. Dieser kann sich durchaus sehen lassen. Dabei glänzt das Spiel erneut im bekannten Stil von Studio Ghibli-Filmen und besitzt damit deren speziellen Charme.

Ihr reist in ein fernes Land voller Magie und Fantasie. Dort lernt ihr Evan, den jungen König, kennen, der kurz darauf von seinem Thron gestoßen wird. Nun reist er durch das Land, um seinen Thron wiederzubekommen. An seiner Seite hat er Roland, einen Besucher aus einer anderen Welt. Dieser hilft Evan, wo er nur kann. Auf dem steinigen Weg zum König erlebt Evan viele Gefahren und lernt viele neue Freunde und treue Gefolgsleute kennen.

So können wir erneut in die faszinierenden Welten aus dem Hause Ghibli eintauchen und Abenteuer voller verzaubernder Geschichten und wundervollen Wesen erleben.

Wann das Spiel erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Bisher wurde nur ein Trailer auf der PlayStation Experience gezeigt, den ihr hier natürlich sehen könnt.

https://www.youtube.com/watch?v=SpfHPS3xuhI

Seid ihr auch begeisterte Fans von Studio Ghibli? Was haltet ihr von dem Trailer des Nachfolgers von Ni No Kuni?

Ihr kennt den Vorgänger Ni No Kuni noch nicht? Hier haben wir einen Test für euch: Test: Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin

Falls es euer Interesse geweckt hat, könnt ihr das Spiel natürlich auch hier bestellen: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare