The Last of Us: Packshot der PS4-Version aufgetaucht

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Erst letzte Woche haben wir euch berichtet, dass The Last of Us in diesem Sommer für die PlayStation 4 erscheinen wird. Sercan Sulun, Vice President von PlayStation Türkei, erklärte kürzlich in einem Interview, dass Naughty Dogs erfolgreiches Survival-Horror-Spiel im Sommer als DLC und Retail-Titel für Sonys Wundermaschine erhältlich sein wird. Bei der PlayStation 4-Version soll es sich nicht um einen simplen Port handeln. Angeblich dürfen wir uns auf zahlreiche Updates freuen.

Nun wird es wieder etwas konkreter, denn der spanische Einzelhändler Xtralife listet auf seiner Seite eine Complete Edition zu The Last of Us für die PlayStation 4. Das Spiel soll laut Xtralife am 19. Juni erscheinen und steht zur Zeit für 64,95 Euro im Angebot. Noch gibt es keine genauen Informationen zu den neuen Inhalten. Lediglich eine Tasche, die mit der Complete Edition geliefert werden soll, wird auf der Seite erwähnt. Ob es sich dabei nur um einen April-Scherz handelt?

Freut ihr euch schon auf die Complete Edition und würdet ihr sie euch zulegen, obwohl ihr bereits die PlayStation 3-Version gespielt habt? Diskutiert mit uns im Forum und im Kommentarbereich! Erst vor kurzem erklärte Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann, dass eine 50/50-Chance bestünde, ein Sequel von The Last of Us zu produzieren. Ich denke, wir dürfen gespannt sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare