The Last of Us: PlayStation 4-Version im Sommer

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Im Sommer 2014 kommt ein Spiel auf die PlayStation 4, das schon im letzten Jahr viele Spielerherzen auf der PlayStation 3 erwärmen konnte. Wer keine PS3 sein eigen nennen darf, sollte somit im Sommer zuschlagen, und sich The Last of Us samt DLC zulegen! Joel und Ellie warten!

Die Enthüllung, dass The Last of Us für die PlayStation 4 veröffentlicht wird, wurde vom Vice President von PlayStation Türkei Sercan Sulun gemacht. In einem Interview mit CNN Türk antwortete er auf die Frage, ob ein Sequel zu Naughty Dogs Spitzenspiel anstehe: “Es gibt noch keine Informationen über ein neues The Last of Us-Spiel, aber eines kann ich euch bereits verraten: In diesem Sommer erscheint The Last of Us für die PS4. Sowohl auf PSN wie auch auf Datenträger.”

Doch ein simpler Port werde es nicht, so soll die PlayStation 4-Version verbesserte Grafiken haben, und der Left Behind DLC ist auch dabei. Sony bestätigte diese Aussage allerdings noch nicht, doch es ist mehr als unwahrscheinlich, dass ein Mitarbeiter in so hoher Position Lügen verbreitet.

Ob und wann eine Fortsetzung zu The Last of Us kommt, steht noch in den Sternen. Erstmal werkelt Naughty Dog an einer Fortsetzung zu Uncharted für die PS4 und die Hollywood-Verfilmungen von The Last of Us sowie Uncharted stehen auch auf dem Terminplan.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare