The Last of Us: Remastered – Exklusive Steelbook-Edition bei Amazon

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

The Last of Us: Remastered wird ja von einigen sehnsüchtig erwartet. Wahrscheinlich von denen, die die PS3 Version verschlafen haben. Die hat Land auf Land ab für Begeisterung gesorgt und den einen oder anderen gar zu Tränen gerührt. Atemberaubend war unser Fazit. Doch Sony möchte mit der aufgehübschten PS4-Version noch einen drauf setzten. The Last of Us: Remastered kommt am 29. Juli raus und das Versandhaus Amazon will unbedingt sicherstellen, dass die Spiel-Disc auch in gebührender Verpackung durch die Landen reist. Exklusive Steelbook-Edition ist das hier das Schlagwort.

Die ansehnliche Box wandert nun für 59,00 über die Ladentheke. Davor schlug die Box noch mit ganzen 69,99 zu Buche. Für die Preisanpassung ist Sony höchstselbst verantwortlich. Hat doch der Großkonzern aus Fernost erst kürzlich die PSN Download Version von Last of Us: Remastered um satte 10 Euro runtergesetzt.

Neben der schönen Hülle hat die Steelbox-Edition auch hübsche innere Werte, die bei rechtzeitiger Vorbestellung folgende Vorteile des Survivor Pack bieten:

Natürlich ist in der Steelbox-Edition auch noch die Einzelspieler-Erweiterung Left Behind und das Mtiplayer-Map-pack Abandoned Territories mit dabei, welche auch der normalen Version von The Last of Us: Remastered beigefügt sind.

Die Steelbox gibt es hier zu kaufen. Greift zu, sichert euch das Meisterwerk im Steelbox-Gewand und schlagt euch durch die Herz erwärmende Gesichte von  Joel und Ellie. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare