The-Last-of-Us-Ellie-mit-Gewehr
+
Bisher haben wir nur Ellie gesehen, also was ist mit Joel? Sein Synchronsprecher ist jedenfalls fleißig unterwegs.

Sind wir im falschen Franchise?

The Last of Us 2: Synchronsprecher von Joel behauptet: "Ihr seid nicht bereit!"

  • Carola W
    vonCarola W
    schließen

Der englische Synchronsprecher von Joel ist sich sicher: The Last of Us 2 wird so gut, dass keiner bereit dafür ist.

Die meisten von uns warten

Momentan ist The Last of Us 2 eines der am meisten erwarteten Spiele. Die mindestens 3,4 Millionen verkauften Exemplare von TLoU 1 sind ein eindeutiger Beweis, dass dieses Spiel extrem beliebt ist und der Nachfolger mindestens genauso gut werden muss - so zumindest die Meinung der Fans. Die wenigen Informationen über das Spiel stammen von den Häppchen, die uns die Mitarbeiter vom Entwickler Naugthy Dog zuwerfen. Aber auch die Personen hinter Ellie und Joel füttern die hungrige Fangemeinde gelegentlich mit Informationen.

Joel hat gesprochen

Troy Baker, der Schauspieler und Synchronsprecher von Joel, hat auf der Manchester Comic-Con über TLoU 2 geredet. Seine Meinung war schon vorher ganz klar: "The Last of Us part 2 ist das ambitionierteste Spiel, das Naughty Dog jemals gemacht hat." Mit der Aussage bekam der Hype um das Spiel noch mehr Brennstoff. Auf der Comic-Con konnte er noch mehr hinzufügen: "Alles was ich sagen kann ist, dass egal wie sehr ihr danach schreit: Ihr seid nicht bereit."

Die Aussage begründete Troy Baker damit, dass es nichts an diesem Spiel gibt, auch nicht die Enthüllungen, das nicht zu hundert Prozent sorgfältig ausgearbeitet und methodisch organisiert wurde.

"There is nothing about this game, nor the reveals, that hasn’t been one hundred per cent carefully crafted and methodically curated."

Natürlich haben fleißige Fans auf der Comic-Con jedes Wort aufgezeichnet und auf Reddit gepostet:

Troy Baker talking about TLOU2 at Manchester Comic Con, “you are not ready...” from r/thelastofus

Ständig gibt es neue, unbestätigte Leaks und Informationen, die nicht sicher sind. Zum Beispiel das Release-Datum. Das Gerücht, TLoU2 würde im Februar 2020 herauskommen, hält sich hartnäckig. Aber solange nichts von offizieller Seite verkündet wird, bleiben es nur Gerüchte. 

Nun sind Neuigkeiten über das Release-Datum erschienen, welche die Fans des Horror-Survival-Spiels erschrecken. Naughty Dog entschied sich, das Release-Datum von The Last of Us 2 aufzuschieben.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare