Layers of Fear: Für kurze Zeit umsonst

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Kurz vor Weihnachten ist es wieder soweit und im Humble Store gibt es etwas für euch abzustauben. Dieses Mal handelt es sich um das Indie-Horrorspiel Layers of Fear, welches euch für kurze Zeit kostenlos zur Verfügung steht.

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und der Humble Store möchte euch vorab schon einmal etwas Gutes tun. Bis zum 20. Dezember um 19 Uhr könnt ihr Layers of Fear für lau abstauben und euch gruseln, was das Zeug hält. Um das Spiel euer Eigen nennen zu können, müsst ihr euch lediglich im Humble Store registrieren, den Titel in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen. In eurem dortigen Profil steht euch dann der Downloadcode für eure Steambibliothek bereit.

Der Gang durch den Wahnsinn in Layers of Fear

Begleitet einen in den Wahnsinn getriebenen Künstler auf seiner Reise voller Momente, die man eigentlich nicht erleben möchte. Erforscht in einem verlassenen Haus eure eigene Vergangenheit und vervollständigt euer Kunstwerk. Jeder Schritt könnte eure Umgebung verändern, hinter jeder Ecke lauern Erinnerungen gemischt mit Angst. Übersteht ihr das Ganze, ohne vor den Visionen des Grauens einzuknicken?

Stellt euch jetzt der Herausforderung und sichert euch bis morgen noch Layers of Fear im Humble Store.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare