Left 4 Dead 3 Informationen geleaked?

  • Peer Schmidt
    VonPeer Schmidt
    schließen

Vor wenigen Stunden ist ein Screenshot von einer Präsentation zu Left 4 Dead aufgetaucht. Die Grafik zeigt eine Präsentation in der gezeigt wird, wie Left 4 Dead 2 Content auf die Source 2 Engine portiert wurden (Hier rechts in dem Shot z.B. von der Map "Plantation").

Jetzt ist natürlich die Frage: Handelt es sich um ein kommendes Left 4 Dead 3, oder ist es lediglich für eine Engine-Demo gemacht, oder gar für die Konsolenvariante von L4D2? Schaut man sich diesen Shot der Biographie und Erfahrungen von Tom Leonard (der bei Valve arbeitet) an, dann steht ganz unten, daß er sich schon mit der Portierung des L4D2 Contents auf die Soruce 2 Engine beschäftigt hat.

Vermutlich wird es also kein Left 4 Dead 3 werden, was natürlich nicht heißt, daß es den Titel nicht geben wird.  Einige Gamer nehmen sogar an, daß L4D3 der Codename von Half-Life 3 sein soll, was jedoch sehr weit hergeholt scheint. Wir vermuten ebenfalls eine Tech-Demo zwecks Präsentation der Source 2 Engine. Was glaubst Du?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare