Level 5: Ni No Kuni Entwickler kündigen drei neue 3DS Spiele an

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Der Großteil der Gamerszene blickt vermutlich mittlerweile schon auf das Jahresende, wenn die nächste Konsolengeneration an den Start geht. Doch auch aktuell gibt es immer noch News für die aktuellen Spielgeräte. Gegenstand dieser News sollen drei Spiele für einen kleineren Vertreter der Gattung Spielkonsole bzw. Handheld sein. Die japanischen Entwickler Level 5, welche sich vor allem durch die von Kritikern gefeierten Spiele Professor Layton, Inazuma Eleven und Ni No Kuni einen Namen gemacht hatten, werden diesen Frühling in Nordamerika und Europa drei neue Spiele für den Nintendo 3DS auf den Markt bringen.

Die bereits in Japan veröffentlichten Spiele The Starship Damrey, Bugs vs. Tanks und Attack of the Friday Monsters: A Tokyo tale, welche dort in der GUILD 02-Collection erschienen sind, bestärken die Entwickler von Level 5 in ihrem Bestreben, unter größter künstlerischer Freiheit bahnbrechende Titel zu veröffentlichen, die es so auf der Welt kein zweites Mal geben dürfte.

Erwerben könnt ihr die drei Titel per Download im Nintendo eShop. Für all die von euch, die das kreative Design der Spielereihe unterstützt haben, können sich über exklusiv verlinkte Bonusinhalte freuen. Betroffen sind Spieler, die Spielstände von Aero Porter, Liberation Maiden oder Crimson Shroud auf ihren Nintendo 3DS gespeichert haben.

Da die Spielereihe in Kürze fortgesetzt wird, werden die oben genannten Titel in Nordamerika und Europa zum reduzierten Preis angeboten. Liberation Maiden und Liberation Shroud werden für 4.99 Euro anstatt 7.99 Euro erhältlich, Aero Porter von 4.99 Euro für nun nur noch 2.99 Euro erhältlich sein. Das Angebot gilt sowohl in Amerika als auch in Europa vom 18. April bis zum 30. Mai.

Man möchte nun in nächster Zeit die nächsten drei Titel der Reihe veröffentlichen, an denen drei neue Entwickler mitgewirkt haben, so Akihiro Hino, Präsident und CEO bei Level 5. Details zu dem europäischen Releasetermin sowie dem Preis werden laut Aussage demnächst bekannt gegeben. Weitere News von Level 5 findet ihr in unserer Themenübersicht.

Quelle: connected

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare