Linkin Park: Gewinnt Backstage-Tickets für die Deutschland-Tournee

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Sie sind eine der bekanntesten Bands unserer Zeit und kommen endlich auf große Deutschland-Tournee. Linkin Park die mit Hits wie „In the End“, „Numb“ oder „Castle of Glass“ bereits Musikgeschichte geschrieben haben, tingeln im November durch Deutschland und ihr könnt live dabei sein!

Wann immer ein neues Album von Linkin Park auf den Markt kommt, mittlerweile ist ihnen Platz 1 der Charts sicher. Auch das neue Werk der Jungs um Chester Bennington und Mike Shinoda machte da keine Ausnahme. Kein Wunder, wollte die Band doch ihre bislang lauteste Leistung abliefern und mit „The Hunting Party“ der versofteten Rockmusik der letzten Jahre entgegentreten.  Beste Vorzeichen also für die nun kurz bevorstehenden Konzerte in zahlreichen Städten Deutschlands, die uns den Staub aus den Ohren blasen dürften.

Das Beste jedoch, ihr könnt vollkommen kostenlos dabei sein. Jetzt könnt ihr euch zwei Tickets für ein Linkin Park Konzert in der Stadt eurer Wahl sichern.  Anschließend habt ihr außerdem die einmalige Chance, Linkin Park Backstage einen Besuch abzustatten und die begnadeten Musiker hautnah zu erleben. Alles, was ihr zum Gewinnspiel wissen müsst, findet ihr unter premierenfeiern.de/linkinpark/  . ingame wünscht viel Glück und viel Spaß!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare