Lords of the Fallen: Spieldauer soll mindestens 15 Stunden betragen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Der polnische Publisher City Interactive werkelt momentan fieberhaft am kommenden Rollenspiel Lords of the Fallen. Das Next-Gen-Spiel soll im Herbst 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Wie nun bekannt gegeben wurde, soll euch das Spiel für mindestens 15 Stunden in seinen Bann ziehen.

Vor einigen Monaten kündigte City Interactive ein ganz neues Fantasy-Rollenspiel an, welches für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC noch in diesem Herbst erscheinen soll. Der Name des Spiels ist Lords of the Fallen und es wird unter anderem von Tomasz Gop entwickelt, der zuvor für CD-Projekt an The Witcher und The Witcher 2: Assassins of Kings mit gewerkelt hatte.

Gop und die anderen Entwickler des polnischen Studios wollen mit Lords of the Fallen ein fesselndes Third-Person-Rollenspiel abliefern, welches unverkennbar im Stil von Dark Souls daer kommen soll. Vor einiger Zeit war auch recht allgemein von epischen Feinden die Rede. Mehr gab es jedoch für eine ganze Weile nicht über Lords of the Fallen zu hören oder zu lesen. Nun ging Tomasz Gop in einem Statement für OnlySP allerdings auf die Dauer des Spiels ein.

Laut Gop soll euch die Hauptgeschichte von Lords of the Fallen für mindestens 15 Stunden beschäftigen. Um diese Spielzeit zu erreichen, dürft ihr euch aber nicht mit Nebenmissionen und -beschäftigungen aufhalten, sondern müsst euch auf den schnellen Durchlauf der Story konzentrieren. Solltet ihr wirklich die Absicht haben, alles zu sehen und zu erreichen, werdet ihr wohl deutlich länger brauchen. Lords of the Fallen soll daher auch wenig verwunderlich die Erfolgsjäger und "Completionists" ansprechen.

Zusätzlich äußert sich Tomasz Gup in dem Statement dazu, was nach dem absolvieren dieser Hauptgeschichte auf euch wartet. "Mit New Game+, der Erkundung, jeder Menge Geheimnisse und optionaler Beute kann die Spiellänge nahezu unendlich sein", so Gup.

Freut ihr euch schon auf Lords of the Fallen? Schreibt doch eure Meinungen und erwartungen zum Spiel in die Kommentare.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare