Mario Kart 8: Bald Demo im eShop?

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Nintendo-Fans können langsam anfangen, den Countdown zu zählen: Am 30. Mai erscheint der heiß erwartete Fun-Racer Mario Kart 8. Vermutlich hat der Großteil derer, die in die Zielgruppe der WiiU fallen, bereits einen früheren Ableger der Serie gespielt. Wer sich allerdings noch nie auf Marios Piste gewagt hat oder Bedenken hat, ob ihm der neue Teil gefällt, kann seiner Unschlüssigkeit womöglich bald ein Ende setzen. Wie Reddit-User nsanity von einer Nintendo-Mitarbeiterin erfahren haben will, erscheint in ungewisser Zeit eine Demo im WiiU eShop:

„Ich wollte nur jeden über die Neuigkeiten in Kenntnis setzen, die ich am Wochenende gehört habe. Ich war auf der WonderCon in Anaheim und wie immer war auch Nintendo vor Ort. Es gab ungefähr 4-5 Demostände für Mario Kart 8, die mit dem WiiU Gamepad oder der Wiimote bedient werden konnten. Eine der Damen am Nintendo-Stand sagte, dass eine Mario Kart 8-Demo mit mehr als den gezeigten 3 Strecken im WiiU eShop erscheinen wird. Davon ausgehend, dass eine Nintendo-Mitarbeiterin weiß, wovon sie redet, sollte also bald eine Mario Kart 8-Demo zum Download bereitstehen. Wann das sein wird, wusste sie allerdings nicht.“

Bleibt zu hoffen, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet. Ist der Kauf für euch schon in Stein gemeißelt oder wollt ihr erst einen Vorgeschmack erhalten?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare