Mario Kart 8: Das große ingame-Turnier mit coolen Preisen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

UPDATE: Die Gewinner

Rede wir nicht lange um den heißen Brei, es war eine vernichtende Niederlage für die ingame-Redaktion, aber vor allem war es ein verdammt lustiger Abend. Sobald sich die Gelegenheit bietet, werden wir so eine Aktion natürlich wiederholen. In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und gratulieren unseren grandiosen Gewinnern:

Platz 1: VR*Sanji Platz 2: Dean Platz 3: Frosch Platz 4: eNd Platz 5: Marvin 98

Zweifelsfrei ist Mario Kart 8 eines der heißesten Spiele des Sommers und mit Sicherheit der rasanteste Multiplayer-Spaß seit langem. Spaß? Von wegen! Rennen in Mario Kart sind schon immer eine Sache der Ehre gewesen und nichts wäre da passender, als eure Skills in einem fetten Online-Turnier mit noch fetteren Preisen auf die Probe zu stellen. Ihr habt das Zeug dazu, die ingame-Redaktion auf der Piste das Fürchten zu lehren? Dann beweist es bei unserem Mario Kart 8-Turnier!

Mario Kart 8-Turnier - Wann, was, wo, wie jetzt?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Nintendo richtet ingame am 02. Juli um 19 Uhr ein Mario Kart 8-Online-Turnier aus, bei dem ihr nicht nur die Möglichkeit habt, uns in Grund un Boden zu fahren, sondern euch natürlich auch jede Menge Spaß und tolle Preise erwarten. Die Regeln sind simpel: 150ccm, alle Kurse, alle Item, alle Fahrzeuge, alle Controller und wer nach einer Stunde voller hitziger Rennen die meisten Punkte gesammelt hat, darf sich über tolle Preise von Nintendo freuen. Zu gewinnen gibt es:

1. - 5. Preis: Ein Wii U- oder 3DS-Spiel nach Wahl*

Teilnehmen an unserem Mario Kart 8-Turnier kann natürlich jeder, einzige Voraussetzung ist, dass ihr euch bis zum 1. Juli 23.59 Uhr via Mail an win@ingame.de bei uns angemeldet habt. Eine kurze Mail mit dem Betreff Mario Kart 8 Turnier und eurem Nintendo-Nickname genügt! Einige Stunden vor Turnier-Beginn erhaltet ihr dann von uns den Zugangscode zur Lobby, in der wir bereits mit qualmenden Reifen auf euch warten!

Wie die meisten von euch wissen dürften, besitzt Mario Kart 8 mit Mario Kart TV jetzt auch eine Möglichkeit, eure besten Rennmomente bei YouTube hochzuladen. Und weil wir das für eine feine Sache halten und wir unseren furiosen Sieg bzw. unsere epische Niederlage am liebsten immer und immer wieder ansehen würden, verlosen wir unter allen, die ein Turnier-Video hochladen und uns den Link schicken ein cooles Merchandise-Paket zu Mario Kart 8!

Einige Hinweise vorab: Die Preise werden natürlich nur unter Nicht-ingame-Mitarbeitern vergeben. Internet-Verbindungen sind nicht frei von Aussetzern, auch unsere nicht. Der Code für das Mario Kart 8-Turnier darf nicht weitergegeben werden, nur angemeldete Teilnehmer fahren um die Preise mit! Gezählt werden nur die Punkte, die zwischen 19 und 20 Uhr gesammelt wurden.

*Zur Auswahl stehen:

Wii U:

Nintendo Land New Super Mario Bros. U Scribblenauts Unlimited WiiFit U+Fit Meter Monster Hunter 3 Ultimate Lego City Undercover Game & Wario Pikmin 3 Wonderful 101 The Legend of Zelda: Wind Waker HD Wii Party U Sonic Lost World Spec Ed Mario & Sonic at the Sochi Wintergames 2014 Donkey Kong Country: Tropical Freeze Super Mario 3D World

N3DS:

Kirby Triple Deluxe Tomodachi Life Inazuma Eleven GO: Licht Inazuma Eleven GO: Schatten The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Prof. Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare