Nächstes Marvel-Spiel geplant

Marvel‘s Midnight Suns: Erster Trailer zeigt neues RPG – Merkt euch dieses Datum

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Auf der Gamescom 2021 wurde überraschend ein neues Marvel-Spiel angekündigt. Der Titel trägt den Namen Midnight Suns und schon bald soll es neue Infos geben.

Novato – Auf der Gamescom 2021 wurde der erste Trailer zu Marvel‘s Midnight Suns gezeigt. Das RPG charakterisiert zahlreiche Helden aus dem Marvel-Universum und soll ein komplett eigenständiges RPG sein. Viel mehr ist noch nicht bekannt, denn es feiert auf der Gamescom 2021 seine Weltpremiere. Ein Termin sollten sich Fans von Marvel aber merken.

Name des SpielsMarvel's Midnight Suns
Release (Datum der Erstveröffentlichung)März 2022
PublisherTake Two
SerieMarvel
PlattformenTBA
Entwickler2K Studios
GenreRPG

Marvel‘s Midnight Suns: Trailer gibt ersten Einblick – So sieht das neue RPG aus

Auf der Gamescom 2021 wurde ein Trailer gezeigt, der über zwei Minuten lang einen ersten Eindruck zum Spiel vermitteln soll. Viele Details und Gameplay gibt es noch nicht. Auf YouTube und ihr oben im Artikel könnt ihr euch den Trailer genauer anschauen. Auf der eigenen Website wird das Spiel wie folgt beschrieben:

Marvel‘s Midnight Suns ist ein neues taktisches Rollenspiel, das auf der dunkleren Seite des Marvel-Universums spielt und dich in den Kampf gegen dämonische Kräfte der Unterwelt schickt. Dabei bist du aber nicht allein. Kämpfe und lebe an der Seite deiner Verbündeten – der letzten Verteidigungslinie der Erde, den Midnight Suns.

Marvel‘s Midnight Suns

Beim Spiel soll es sich um ein RPG handeln, in dem ihr bekannte und auch eher unbekanntere Charaktere aus dem Marvel-Universum nutzen könnt. Es ist ein weiteres Spiel aus dem Marvel-Universum, nachdem zuletzt Guardians of the Galaxy auf der E3 2021 angekündigt worden ist.

Marvel Midnight Suns verspricht eine ordentliche Portion Comic-Action.

Marvel‘s Midnight Suns: Gameplay-Trailer kommt schon bald – Merkt euch dieses Datum

Es sollen schon bald weitere Infos zu Marvel‘s Midnight Suns veröffentlicht werden. Am 1. September wird es erste Einblicke in das Gameplay des Spiels geben. Wie umfangreich das allerdings sein soll, ist noch unklar. Wer allerdings am Spiel interessiert ist, sollte sich dieses Datum merken.

Als Releasedatum von Marvel‘s Midnight Suns: ist März 2022 angegeben. Ein genaueres Datum gibt es noch nicht. Ihr müsst euch also nicht mehr allzu lange auf das Spiel gedulden.

Rubriklistenbild: © Marvel/2K

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare