Mass Effect: Andromeda: Warum Frauen Sex mit Garrus wollen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Mass Effect: Andromeda ist gerade in aller Munde. Sein es Diskussionen über das Spiel an sich, die Story oder eben die teils schlechten Bewertungen und warum diese so schlecht ausfallen. Und eins ist bei Mass Effect auch immer Gesprächsthema: Mit wem bist du denn so ins Bett gehüpft?

Da Andromeda gerade erst frisch auf dem Markt ist, gibt es noch nicht so viele Tendenzen, wer wen bevorzugt. Auf die alten drei Spiele gesehen gibt es aber eine bemerkenswerte Sache. Frauen stehen auf Garrus. Da war natürlich die Frage nach dem warum. Eine kleine Befragung liefert uns die Antworten.

Garrus ist ein lieber Kerl

Garrus ist ein Kerl, der Gutes tun will. Nur dass er dafür auch ein paar schlechte Dinge tun muss. Das ist sehr anziehend — Lauren

Er ist toll, weil er nicht egoistisch ist, sondern für Gerechtigkeit kämpft und weil er immer überrascht ist, wenn du Interesse an ihm zeigst. — Sophie

Er ist ein Freund

Bei mir war ausschlaggebend, dass er zu erst nur ein Freund ist. Im ersten Spiel ist er noch nicht als Partner verfügbar, er ist nur ein guter Freund. So fühlt sich die Beziehung viel echter an. — Liz

Seine Stimme

Seine Stimme ist echt heiß. — Liz

Seine kratzige Stimme ist echt cool. — Lauren

Bei mir begang es gleich mit der Stimme, um ehrlich zu sein! — Paris

Er ist verletztlich

Wenn ich es objektiv betrachte, dann mochte ich Garrus vielleicht, weil er ein wenig verletzt war. Oh Gott, das erklärt eigentlich meine letzten Beziehungen in der Realität. Ich muss echt mehr auf meine Entscheidungen im Leben achten.

Garrus wurde hintergangen. Er fühlte sich einsam. Er hatte eine tiefe Narbe und ich wollte, dass es ihm besser geht. Mit meinem Höschen unten. — Tegan

Seine süße Beklommenheit

Das Sniper Date auf der Zitadelle war so süß und passte einfach zu den Charakteren. — Sophie

Es ist süß, wenn ein Kerl ein bisschen nervös in deiner Nähe ist. Es ist liebenswert. — Tegan

Er ist charmant

Er ist sehr charmant in einer besonderen Art, als wenn Han Solo ein Nerd wäre. — Liz

Er traf genau meinen Humor und von all den Romanzen in der Trilogie, war keine für mich so besonders wie die mit ihm. — Paris

Er ist immer für dich da

Zugegeben war Garrus nicht immer meine erste Wahl, aber er war immer da. Er war die Konstante in der Trilogie. Seine Stärke und sein Mut machten ihn dann wirklich attraktiv für mich und als Liara mein Herz brach, passte es alles zusammen mit Garrus. — Lisy

Einfach alles

Ich kann nicht für jeden sprechen, aber für mich war es die Mischung aus Stimme, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Selbstbewusstsein und sogar seine Haltung. — Olivia  

Garrus lässt also wirklich die Herzen bei Frauen höher schlagen. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr auch all diese Eigenschaften habt, seid euch aber bewusst: Garrus ist immer noch ein Vogel-Insekten-Alien und damit einfach eine ganze Ecke cooler.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare