Metal Gear Solid 5: Release schon am 24.02.2015?

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Dass "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" im kommenden Jahr erscheinen soll, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Zwar hatte der Stealth-Shooter bisher noch kein Release-Date und von offizieller Seite hat sich nichts geändert, doch aufgrund eines Versehens von Microsoft besteht nun die Vermutung, dass wir mit einer Veröffentlichung am 24. Februar 2015 rechnen können.

Das Unternehmen aus Redmond hat nicht nur "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" im eigenen Store gelistet, sondern das Produkt auch gleich mit einem Release versehen. Insofern die Angaben stimmen, dürfen wir uns auf ein Erscheinen in knapp zwei Monaten freuen, abhängig von der Verspätung in Europa. Sollte es sich hierbei nur um einen Platzhalter handeln, wäre das Datum ungewöhnlich präzise, trotzdem sollte man eine offizielle Stellungnahme seitens Konami abwarten.

Wann und wo das Spiel letztendlich erscheinen wird können uns nur die Entwickler selbst verraten, vielleicht werden wir "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" aber bereits im Februar nächsten Jahres in den Händen halten und uns unter anderem an "Metal Gear Online" versuchen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare