Middle Earth: Shadow of War: Announcement Trailer

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Gestern kam der erste Leak auf und die offizielle Seite bestätigte es nun ebenfalls: Am 22. August wird Middle Earth: Shadow of War für die PlayStation 4, PC und XBox One erscheinen. Hier für euch nun der unglaublich schicke Announcement Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Ulf0Lo3dY4A

Ob dies geplant war, oder ob der Trailer aufgrund der Gerüchte früher veröffentlicht wurde als angedacht, weiß man nicht. Nichts desto trotz freuen wir uns auf das Sequel von Middle Earth: Shadow of Mordor, mit dem Monolith Productions uns das sensationelle Nemesis System wiederbringen wird. Der deutsche Titel lautet Mittelerde: Schatten des Krieges und auf der offiziellen Seite könnt ihr den Titel schon vorbestellen, erscheinen wird er bei uns am 24. August. Neben der Standard Ausgabe gibt es eine Silber, Gold und sogar eine Mithril Ausgabe, welche streng limitiert ist und so einige Gooddies bereit hält:

Was haltet ihr vom Trailer einen Tag nach dem Leak?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare