Minecraft: Update 14 steht kurz bevor!

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Immer noch im Klötzchen-Wahn? Die Entwickler von Mojang werkeln fleißig an ihrem Minecraft und bringen Update 14 demnächst auf die PlayStation 3 und Xbox 360. Das Update bringt viele Zusätze und Gameplay Änderungen, die euch das Leben in der Klötzchen-Welt erleichtern werden.

So gibt es im neuen Patch Unsichbarkeits- und Nachtsicht-Potions, Stolperdraht-Haken, Karotte am Stiel und ein verzaubertes Buch. Auch kommen neue Blöcke, Erze und eine Bandbreite an neuen Materialien wie Smaragd und Netherquartz. Neue Rezepte, Zombie-Mobs, und neue Berufe für die Dorfbewohner. Ihr könnt nun mit der Karotte am Stiel auf einem Schwein reiten, mit den Dorfbewohnern handeln und mehr Kontrolle bei der Platzierung der Blöcke, Treppen und Scheiben halten mit dem Update Einzug. Eine ausführliche Liste findet ihr im offiziellen Minecraft-Forum.

Bisher wurde Minecraft auf der PlayStation 3 mehr als eine Million Mal verkauft, wobei die 360-Version bereits letzten Dezember die 10 Millionen-Marke überschritten hat. Im Laufe des Jahres sollen auch eine PlayStation 4, PlayStation Vita und Xbox One-Version folgen.

Spielt Ihr noch regelmäßig Minecraft, oder ist Euch die kreative Lust vergangen? Lasst uns doch einen Kommentar mit Eurer Meinung hier!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare