Mittelerde - Mordors Schatten: Erste Tests eingetroffen

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Dass sich die Geschichten, die sich um Mittelerde ranken, nicht nur auf Herr der Ringe beschränken, weiß fast jeder. Tolkien hat ein ganz eigenes Universum geschaffen, welches wahrscheinlich zu umfangreich ist, um es jemals komplett in Filme zu verpacken. Zumindest auf den letzten Part von Der Hobbit können wir uns vermutlich Ende diesen Jahres freuen. Wie aber beschäftigt man sich als Tolkien-Fan in der Zwischenzeit? Ein Vorschlag wäre Monolith Productions' Action-RPG Mittelerde - Mordors Schatten. Das Spiel ist in der Zeitspanne zwischen Der Hobbit und Herr der Ringe angesiedelt und stellt somit eine perfekte Überbrückung dar! Die Story richtet sich dabei aber nicht nach einem Buch, sondern wurde eigens für Mordors Schatten erdacht. Ob das mal gut geht? Mehrere namhafte Websites haben sich des Titels bereits angenommen und ihre Testergebnisse veröffentlicht. Schaut man sich die Wertungen an, wird klar, dass keinerlei Grund zur Sorge besteht - Mittelerde - Mordors Schatten scheint ein Kracher zu sein.

IGN 9.3/10 Gamespot 8/10 Polygon 9.5/10 Joystiq 5/5 Game Informer 8.25/10 Eurogamer 8/10 Kotaku YES GamesTM 8/10 The Escapist 4.5/5 Game Front 90/100 Playstation Lifestyle 9/10 Gaming Age  - EGM 8.5/10 Hardcore Gamer 4.5/5 GamesBeat 80/100 GamesRadar 4.5/5 Cheat Code Central 88/100 Shacknews 9/10 Destructoid 6/10

"Nanu", so denkt ihr euch jetzt gewiss, "Da fehlt doch die wichtigste Wertung von allen" - damit liegt ihr natürlich völlig richtig! Schaut am besten auch morgen bei ingame vorbei, denn dann erfahrt ihr, was wir vom Action-RPG halten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare