Mittelerde: Mordors Schatten - Der Launch Trailer ist da

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Seit einem Tag füllt das Action-Rollenspiel Mittelerde: Mordors Schatten nun schon die Verkaufsregale. Entgegen der niedrigen Erwartungen, die bei einem Lizenztitel schon aus Tradition verhalten ausfallen, ist Mittelerde: Mordors Schatten ein echt gutes Spiel.

Boris, unser Mann fürs grobe, schrieb in seinen Test, dass der Titel von Monolith Productions "das wohl beste Action-Rollenspiel [ist], das wir diesen Herbst zu Gesicht bekommen werden. Eine gute Geschichte, abwechslungsreiches Gameplay, bei dem ihr meist der Regisseur seid und Schwertkämpfe, die an Brachialität nur schwer zu überbieten sind. Und obendrauf das an Genialität kaum zu überbietende Nemesis-System."

Mein Namensvetter Marco schloss mit den Worten: "Mittelerde: Mordors Schatten hat mich überrascht und begeistert und sichert sich von mir eine klare Kaufempfehlung an alle Fans von gepfefferten Action-Rollenspielen."

Bei so viel Euphorie ist es mir eine Freude euch den offiziellen Launch-Trailer von Mittelerde: Mordors Schatten zu präsentieren: https://www.youtube.com/watch?v=LsicioczKqo&feature=youtu.be

Und da wir schon so kräftig am Zitieren sind, gibt es an dieser Stelle noch den Senf von Warner Bros. PR-Maschinerie obendrauf:

"Zur Feier des diese Woche anstehenden Releases von Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlichen Warner Bros. Interactive Entertainment (WBIE) und Monolith Productions den offiziellen Mordors Schatten-Launch-Trailer. Der Trailer beleuchtet die Handlung des mit zahlreichen Auszeichnungen bedachten Action-Titels, der zwischen den Ereignissen in Der Hobbit™ und Der Herr der Ringe™ spielt. Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 02. Oktober 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC, sowie am 20. November 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Talion, ein Waldläufer des Schwarzen Tores, wird gemeinsam mit seiner Familie ermordet, um von dem mächtigen Geist Celebrimbor jäh der Todesruhe beraubt zu werden. Gemeinsam und mit Hilfe unerwarteter Verbündeter stellen sie sich der Macht von Saurons Armee und seiner Schwarzen Heermeister, um zuletzt gegen den Dunklen Herrscher selbst anzutreten."

Wer nicht genug von den Trailer zum Spiel kriegen kann, der sollte sich an dieser Stelle nochmal den Werbefilm zum Season Pass von Mittelerde: Mordors Schatten reinziehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare