Mittelerde - Mordors Schatten: Trailer zum Season Pass

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Der Release von Mittelerde: Mordors Schatten steht schon bald vor der Tür und wir haben nun neue Informationen für euch. Ein aktueller Trailer zeigt uns nämlich die Inhalte, die wir mit dem Season Pass erwarten dürfen.

Bei großen Titeln ist es seit geraumer Zeit schon regelrecht üblich, dass der Release von diversen Download-Inalten und einem Season Pass begleitet wird. Auch Mittelerde: Mordors Schatten bildet da keine Ausnahme und reiht sich ein in die lange Liste der Titel mit Season Pass. Die nachfolgenden Punkte verraten euch die Inhalte des Season Pass` etwas genauer.

Alle Inhalte des Season Pass` könnt ihr euch noch einmal in diesem Video anschauen und erläutern lassen. Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 02. Oktober 2014 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Die Versionen für die PlayStation 3 und die Xbox 360 kommen am 20. November raus.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_ded&v=VA0x3cDhORE

offizielle Website: Mittelerde: Mordors Schatten

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare