+
Modern Warfare: Leak enthüllt die nächste Waffe, die bald in das Game kommt

Spannen!

Modern Warfare: Leak enthüllt die nächste Waffe, die bald in das Game kommt

  • schließen

Ein neuer Leak auf Twitter scheint die nächste Waffe entdeckt zu haben, die in Call of Duty: Modern Warfare Einzug halten wird. Es ist ein alter bekannter.

  • Datensammler macht Andeutungen über neue Waffe in Modern Warfare
  • Er glaubt es wird die Armbrust (Crossbow) sein
  • Diese Waffe gab es schon in anderen Call of Duty Teilen

Die Meinungen über Call of Duty: Modern Warfare sind aktuell noch etwas gemischt. Viele Spieler hatten sich über die viel zu starke 725 Shotgun aufgeregt und waren auch mit dem hohen Explosionsradius der Claymores nicht zufrieden. Infinite Ward hatte im letzten Patch etwas nachgebessert und der Shotgun einen Nerf verpasst. Bei einer Sache sind die Fans aber sehr zufrieden, denn Activision hatte im Vorfeld versprochen das Model der Miktrotransaktionen nicht in Call of Duty: Modern Warfare einzuführen und der neue Inhalt für alle Spieler "Free to play" ist.

Die neue Waffe könnte schon in Kürze in Call of Duty: Modern Warfare zu sehen sein

Ein Teil der freien Inhalte sind die Waffen und bisher gab es auch noch keine Waffe, die nur durch Mikrotransaktionen zu erhalten war. Jetzt hat der bekannte Datensammler "TheGamingRevolution" einen weiteren Hinweis zu einer neuen Waffe veröffentlicht. In der Vergangenheit lag er oft richtig mit seinen Ankündigungen und so könnte er auch diesmal recht haben.

Er antwortete auf ein anderen Twitter-Posting in dem ein Nutzer ein Bild einer Armbrust in der Ground War-Karte Kovnik Farmland gefunden hatte. TheGamingRevolution sagte "Kommt bald in ein Videospiel in Deiner Nähe" und deutete an, dass diese Waffe bald in Modern Warfare vorhanden sein könnte.

Armbrust war schon in Call of Duty Black Ops, Call of Duty: Black Ops II und Advanced Warfare

Die Armbrust (Crossbow) ist keine neue Waffe in der Call of Duty Serie. Die Waffe gab es schon in anderen Teilen, wie Call of Duty: Black Ops, Black Ops II, Advanced Warfare und auch in World War II. Dadurch, dass die Maps und auch die Perks in Modern Warfare so anders zu den bisherigen Call of Duty Spielen sind, wird die Armbrust sicher auch nochmal anders als bei den Vorgängern gespielt werden. 

Infinity Ward hat zwar noch kein Statement abgegeben, aber die Chancen stehen gut, dass wir den Crossbow demnächst in unserem Call of Duty: Modern Warfare Waffen-Arsenal finden werden.

Weitere Themen zu Call of Duty Modern Warfare

Stellt Euch vor, Ihr erreicht 25 Abschüsse hintereinander, ohne zu sterben. Die Nuke könnt Ihr trotzdem nicht aktivieren. Dies ist zuletzt mehreren Spielern passiert. Wir zeigen, woran es gelegen hat. Doch Spieler haben noch weitere Dinge in Modern Warfare entdeckt. Beispielsweise lässt sich eine Runde Cyber Attack in Call of Duty Modern Warfare in nur wenigen Sekunden gewinnen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Blizzard lenkt ein – Schlachtfelder kommen früher als geplant

WoW Classic: Blizzard lenkt ein – Schlachtfelder kommen früher als geplant

Call of Duty Modern Warfare: Große Umfrage soll EX-Spieler zurückholen

Call of Duty Modern Warfare: Große Umfrage soll EX-Spieler zurückholen

PETA will Twitch-Bann für Alinity nach dem pikanten Vorfall mit ihrem Hund

PETA will Twitch-Bann für Alinity nach dem pikanten Vorfall mit ihrem Hund

Kommentare