+
Der Call of Duty Modern Warfare Patch 1.07 steht zum Download bereit und bringt viele Änderungen mit sich

Frischer Content

Modern Warfare: Update 1.07 live - Alles zum neuen Modus und Patch Notes

  • schließen

Call of Duty Modern Warfare hat ein neues Update mit der Nummer 1.07 bekommen. Das sind die neuen Maps, Spielmodi und die Patch Notes.

  • Modern Warfare Update 1.07 online
  • Update kommt mit neuen Maps
  • Viele verschiedene kleine Änderungen beim Gameplay 
  • Vollständige Patch Notes veröffentlicht

Call of Duty Entwickler Infinity Ward hat via Reddit bekannt gegeben, dass das Update 1.07 für Call of Duty Modern Warfare nun live gegangen ist. Wie auch zuvor kommen die neusten Informationen direkt von der Sr. Communication Managerin Ashton Williams.

Call of Duty Modern Warfare - Was ist neu im Update 1.07?

Das Update von CoD: Modern Warfare 1.07 wird derzeit auf allen Plattformen ausgespielt und ist sehr umfangreich ausgefallen. Infinity Ward hat scheinbar auf viel Feedback der Community zu Modern Warfare gehört und folgende Anpassungen an den Start gebracht. 

Neue frei verfügbare Maps

  • Map Krovnik Farmland wurde zu Ground War (Bodenkrieg hinzugefügt)
  • Map Shoot House steht jetzt im Mutiplayer zur Verfügung

Neue Playlisten und neue Modus

  • Hardpoint ist nun in der Rotation
  • Shoot House ist nun 24/7, das beinhaltet einen Mix aus Team Deathmatch, Domination, Kill Confirmed, und Hauptquatier

Der komplette neue Content steht allen Spielern auf allen Plattformen kostenlos zur Verfügung. 

Modern Warfare Update 1.07 - Allgemeine Änderungen

Allgemeine Fehler: 

  • Backend fixes, um Crashes vorzubeugen und Stabilität auf allen Plattformen zu verbessern. Das beinhaltet auch Dev-Fehler und verschiedene Performance Fixes. 
  • Behebung einiger Fehler, bei denen Streaks und Feld-Upgrades ohne Abzug aus dem Gebiet geflogen werden konnten. Allgemeine nicht gebundene Korrekturen hinzugefügt.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler, die von einem Gegner mit variablem Zoom getötet wurden, die Zoomfunktion in der Killcam nicht sehen konnten.
  • Behebung eines Soundbugs bei dem der Semtex-Warnton im Gebäude oder im Freien mit derselben Lautstärke ausgegeben wurde.
  • In Hauptquartier konnten Spieler einen Tac Insert platzieren und wieder respawnen, wenn ihr Team einen Punkt gemacht hat. Dies wurde behoben.
  • Korrektur für verschiedene Kollisionsprobleme auf mehreren Karten.
  • Benutzeroberfläche hinzugefügt, die anzeigt, wann XP-Ereignisse in Wiedergabelisten-Menüs aktiv sind.
  • Sprint- und Taktiksprint sind auf Beta-Geschwindigkeiten zurückgesetzt.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem das Team, das die Bombe gelegt hat, den Fortschritt der Bombenentschärfung sieht.
  • Behebung eines Fehlers, der dazu führte, bei dem Spieler für UAV´s sichtbar wurden, selbst wenn Ghost oder einen Schalldämpfer ausgerüstet hatten.
  • Problem behoben, durch das, wenn mehrere Radargeräte in einem Team aktiv waren, sie den denselben Feind markieren.

Riot Shield:

  • Problem behoben, wodurch beim Werfen von Wurfmesser und Thermit das Schild nicht wieder einzogen wurde. 
  • Zudem wurde das Problem behoben, das explosive Spritzschäden nicht dauerhaft funktionierten. 
  • Das Riot Shield in zukünftigen Updates weiter optimiert.

Claymore:

  • Detonation einer feindlichen Claymore durch Kugeln ist nun bei voller Gesundheit nicht mehr tödlich.
  • Abzugs- und Schadensradius wurden zusammen mit dem allgemeinen Schaden verringert, um sie besser an die Abzugsbreite anzupassen.

Battle Chatter:

  • Die Fähigkeit Feinde zu hören, wenn sie vom gegnerischen Team gerufen wurden, wurde entfernt.
  • Beschriftungen der Feinde so angepasst, dass sie niemals von ihrem Operator stammen.
  • Feindliche Callouts verwenden jetzt einen eingeschränkteren Radius an der Hüfte. In ADS ist dies noch eingeschränkter, wenn berechnet wird, ob ausgelöst werden soll oder nicht.
  • Weiter wird geprüft, ob auch in Zukunft am Battle Chatter Veränderungen vorgenommen werden.

Mounting:

  • Rückstoß wurde leicht erhöht.

PERKS:

  • E.O.D. Schadenwert nicht mehr tödlich, vorausgesetzt der Spieler ist bei voller Gesundheit.

Licht:

  • Aktualisierungen zur Sichtbarkeit der Players in dunklen Fenstern und dunklen Bereichen.

Trittgeräusche:

  • Okklusionsprozentsatz erhöht, um Trittgeräusche hinter Wänden zu filtern.
  • Trittlautstärke in einiger Entfernung angepasst.
  • Weitere große Änderungen im nächsten Update, die Hocken und die ADS-Bewegung deutlich leiser machen werden.

CHALLENGES/FORTSCHRITT/RANG:

Tägliche Herausforderungen und aktive Missionen erhalten viele Korrekturen. Neuerungen dazu in kommenden Updates.

  • Behebung eines Fehlers, bei dem die Infiltrator-Herausforderung nicht richtig gezählt wurde.
  • Behebung für Raketenwerfer, die beim Abschießen von Killstreaks keine EP geben.
  • Behebung eines Fehlers, beim Legen oder Entschärfen von 5 Bomben in Cyber ​​Attack oder SnD nicht richtig gezählt wurde.
  • Camo-Herausforderung "Kills After a Reload" wurde gefixed - Spieler haben nun mehr Zeit um den Kill zu erlangen.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem die XP, um den nächsten Rang zu erreichen, höher waren als der benötigte Wert.

Modern Warfare Update 1.07 - Änderungen bei den Waffen

725 Shotgun: Erhöhung auf ADS und Hüftstreuung, reduzierte Schadensreichweite

M4A1 Assault Rifle: Reduzierte Reichweite, kleinerer Rückstoß

Assault Rifles: höhere Hüftstreuung, um die Effektivität aus nächster Nähe zu verringern, geringerer Schaden auf lange Distanz für vollautomatische 5.56-Gewehre

SMGs: 

Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit erhöhte ADS-Bewegungsgeschwindigkeit, Verkürzung der Sprint-Out-Zeit

UZI SMG: Erhöhte Schadensreichweite

MG34 LMG: Erhöhte Hüftstreuung, Verringerung der Schadensreichweite, leicht höhere ADS

M91 LMG: Erhöhte Hüftstreuung, kleine Verringerung der Schadensreichweite

PKM: Erhöhte Hüftstreuung, geringe Reduzierung der Schadensreichweite

Pistolen: Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, kürzere Sprint-Laufzeit, erhöhte Schadensreichweite

Call of Duty League

  • Regelsätze für CDL-Wettkampfmodi im privaten Spiel wurden aktualisiert

Cyber Attack

  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler ihre primäre Waffe verlieren und ihr Waffenmodell nicht sehen konnten, nachdem er von einem Teamkollegen wiederbelebt wurde

Bodenkrieg(Ground War)

  • Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler manchmal nicht in der Lage waren, einen Spawn-Punkt auszuwählen.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem ein Tac-Eingabe dazu führen konnte, dass Spieler auf der feindlichen Heimatbasis erscheinen.

Modern Warfare Update 1.07 - Änderungen im Spec Ops Modus

  • Neue Erkundungen in der Operationen Verdansk, um zusätzliche Hintergrundinformationen zu Verdansk und den Operatoren zu erhalten.
  • Korrektur für Anzeigetafeln, die falsche Daten anzeigen
  • XP-Anpassungen und allgemeine Backend-Korrekturen
  • Verschiedene Fehlerbehebungen für Out-of-Bound und Fallschirm-Exploits
  • Der Respawn-Timer bleibt nicht mehr auf dem Bildschirm, nachdem die Teamkollegen wiederbelebt wurden.
  • Behebung eines Problems, bei dem die Munition nach dem Wiederaufladen mit Gunship nicht mehr verwendet werden konnte.
  • Behebung von Waffenverlust beim Aufheben des Kerns.
  • Erfolge können jetzt in CP freigeschaltet werden.
  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler mit einer leeren Waffe spawnen.
  • Gesammelte Munition überträgt sich nicht mehr von Spiel zu Spiel. Nur die Munition, die mit Punkten gekauft wurde.
  • Beim Respawnen über das Kanonenschiff erhält man keine Panzerrolle mehr.
  • Das Auswählen eines Allegiance-Operators oder einer Allegiance als Lieblingsfraktion haben jetzt auch die korrekten Stimmen.

Operation Headhunter: Behebung eines Fehlers, bei dem Spieler keine Raketen auf den Endgegner-Hubschrauber richten können.

Operation Crosswind: Stealth für Gameplay angepasst

Operation Paladin

  •  Behebung eines Fehlers, bei dem es nach der Verteidigung der 3. Waffenkiste keine Benutzeroberfläche oder keine Anzeige zum Ziel mehr gab.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem sich die Standardwaffe von der Waffe unterschied, die vom Spieler im letzten Gefecht getragen wurde.

Stellt Euch vor, Ihr erreicht 25 Abschüsse hintereinander, ohne zu sterben. Die Nuke könnt Ihr trotzdem nicht aktivieren. Dies ist zuletzt mehreren Spielern passiert. Wir zeigen, woran es gelegen hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Teamfight Tactics: Alle Champions, Klassen und Origins in der Übersicht

Teamfight Tactics: Alle Champions, Klassen und Origins in der Übersicht

GTA 5 Online: Alles zum neuen Update - Wann öffnet das Casino?

GTA 5 Online: Alles zum neuen Update - Wann öffnet das Casino?

Teamfight Tactics (TFT): Item Tier List - Wem gebe ich was?

Teamfight Tactics (TFT): Item Tier List - Wem gebe ich was?

Gamescom 2019: Die Gaming-Messe ist eröffnet. Hier alle wichtigen Updates

Gamescom 2019: Die Gaming-Messe ist eröffnet. Hier alle wichtigen Updates

Kommentare