Warten auf IW

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Was kommt im nächsten Update?

  • Peer Schmidt
    vonPeer Schmidt
    schließen

Das letzte Update zu Call of Duty Modern Warfare & Warzone musste ausfallen. Warum? Scheinbar weil diese neuen Inhalte erscheinen könnten.

  • Call of Duty Modern Warfare und Warzone Update wurde verschoben.
  • Infinity Ward gab keine genauen Gründe für die Verschiebung des Updates an.
  • Neue Modes, Maps und Operatoren wurden von Infinity Ward angekündigt.
Kalifornien - Call of Duty Modern Warfare und  Warzone sind die aktuellen Titel von Activision aus dem Call of Duty Franchise. Das Battle Royale Call of Duty Warzone ist erst vor wenigen Wochen gestartet und konnte schon mehr als 30 Millionen Spieler verzeichnen. Aber auch Modern Warfare erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit und so war das Dienstags-Update von der Community schon herbeigesehnt worden, denn es wurden einige neue Inhalte erwartet. Die Überraschung war groß, als der Entwickler Infinity Ward aus Kalifornien ankündigte, dass das Update verschoben wird.

Call of Duty Modern Warfare & Warzone Update: Darum die Verzögerung?

Ein Grund für die Verzögerung des Call of Duty Modern Warfare & Warzone Updates am Dienstag könnte die hohe Auslastung der Server sein, mit der Activision aktuell zu kämpfen hat. Durch das Coronavirus ist die Last auf Knotenpunkte und Server viel höher, da Schüler undStudenten mehr Zeit zum Spielen haben.

Der neue Operator Talon kommt mit dem neuen Update von Call of Duty Modern Warfare & Warzone

Möglicherweise will Infinity Ward die Download-Last, die sich mit dem Update ergibt, auf einen Zeitpunkt verlegen, bei dem sich der Traffic stärker verteilt. Einen genauen Zeitpunkt für das Call of Duty Modern Warfare & Warzone Update hat weder Activision noch Infinity Ward bisher verlauten lassen. Während einige Twitch Streamer wie MontanaBlack das Spiel feiern, sieht der Mixer Streamer Shroud keine Zukunft mehr in Warzone und will es am liebsten gar nicht mehr spielen.

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Infinity Ward teasert Inhalte an

In dem Twitter Post, indem Infinity Ward die Verschiebung des Call of Duty Modern Warfare & Warzone Updates ankündigt, teasern sie ebenfalls ein paar Inhalte an, die mit dem nächsten Update zu erwarten sind. Das Entwicklerstudio schreibt: "Das heutige Update verschiebt sich und wird in den kommenden Tagen erscheinen. Das Update enthält den neuen Operator Talon, neue kostenlose Modes und die neue kostenlose Multiplayer Map Khandor Hideout. Weitere Details zum Update-Termin folgen".

Nun stellt sich für viele Spieler die Frage, ob es sich bei den Modes um neue Call of Duty Warzone Modes Duos und Squads handelt, die vor Kurzem in einem Leak erschienen sind, oder um neue Game Modes in Call of Duty Modern Warfare. Es wurde ebenfalls bekannt, dassInfinity Ward auch an einem Modus mit fünf Spielern gearbeitet hat. Ob wir in Kürze mit einem 5-SpielerSquad rechnen können ist aber fraglich.

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Diese Update-Inhalte sind bereits bekannt

Auch wenn wir uns noch etwas bis zum Update von Infinity Ward gedulden müssen, sind einige Inhalte bereits bekannt. Diese möchten wir hier kurz für Euch auflisten:

  • Neuer Operator Talon
  • Neue Map Khandor Hideout
  • 725 Shotgun in Call of Duty Warzone
  • MK2 Karabiner in Call of Duty Warzone
  • EBR-14 Marksman in Call of Duty Warzone
  • .50 GS Handfeuerwaffe in Call of Duty Warzone
Auch wenn Infinity Ward es noch nicht erwähnt hat, werden bestimmt diverse Fixes von Bugs und Glitches enthalten sein, welche die Community in den vergangenen Tagen bemängelt hat. 

Einen extrem lustigen Glitch hat ein Spieler entdeckt, als er eine

Munitions-Kiste auf eine Drop-Kiste

warf. Möglicherweise wird es auch einige Änderungen in der

Waffen-Balance

im

Battle Royale Warzone

geben, da sich einige der

Waffen

als sehr stark in

Warzone

herausgestellt haben. Geht Call of Duty Warzone den Bach runter?

Hacker sorgen für enorme Probleme.

Rubriklistenbild: © Activision

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare