G steht nicht für Gönnen

MontanaBlack: Fans wollen ein Bild mit - Doch Sie haben den falschen Ort gewählt

  • vonLisa D.
    schließen

Mal wieder gab es jetzt einen Vorfall mit MontanaBlack und seinen leidenschaftlichen Fans. Die warteten am falschen Ort, um mit ihm ein Bild zu machen.

  • MontanaBlack wird von Fans belagert.
  • Twitch Streamer hat keine Lust auf bettelnde Fans.
  • In Ruhe seinen Tag genießen laut ihm nicht mehr möglich.
Buxtehude, Deutschland – Ein Foto mit dem Twitch-Streamer MontanaBlack, das wünschen sich momentan viele Fans des Streamers. Doch dieser ist alles andere als begeistert von dieser Idee und trägt seine Empörung zu Instagram.

Vollständiger Name

Marcel Thomas Andreas Eris

Bekannt als

MontanaBlack

Geburtstag

02. März 1988

Geburtsort

Buxtehude

Follower auf Twitch

2.528.565 (Stand: 04. Mai 2020)

MontanaBlack: Privatsphäre durch Fans verletzt - Streamer reicht es endgültig

Wenn man über 2 Millionen Instagram Follower hat und als der beliebteste Streamer Deutschlands zählt, ist es früher oder später leider so weit, dass man in das Licht der Öffentlichkeit gerückt wird. So ist es jetzt bei MontanaBlack, bürgerlich Marcel Eris, dass der Streamer häufiger nach Fotos und Umarmungen gefragt wird. Doch das passt dem Twitch-Streamer nicht in jeder Situation (Alle Infos zum Streaming).

Schon bei seiner alten Wohnung kam es vor, dass Fans MontanaBlack bis zu seiner Haustür verfolgt haben, was einer seiner Gründe für den Umzug in ein eigenes Haus war. 
Für MontanaBlack geht dies allerdings zu weit und in einer neuen Instagram-Story äußert sich der, 32-Jährige (wie er selbst sagt 25-Jährige) zu dem Thema. So sagt er: "Sobald ihr meine Privatsphäre disrespected, disrespecte ich euch auch, in dem ich euch einfach wie ein Stück Scheiße behandle."

In seiner Story erzählt der Streamer aus Buxtehude, dass Fans direkt vor seiner Wohnung warten, im Restaurants nach Fotos fragen und andauern seine Privatsphäre verletzen. Vergangene Storys haben schon gezeigt, dass auch Fans vor dem Fitnessstudio auf MontanaBlack gewartet haben.

Fans sollen die Privatsphäre von Twitch-Streamer  MontanaBlack achten, besonders auch bei seinem neuen Haus

Die aufgekommene Genervtheit spiegelt sich auch im neuen Haus von MontanaBlack wider. Dort ließ sich eine teure Sicherheitsanlage einbauen, um im Fall der Fälle schnell reagieren zu können und sich vor übereifrigen Fans, welche sich mit dem Betreten von Privateigentum übrigens strafbar machen, zu schützen. 

MontanaBlack weist auch darauf hin, dass er einfach nur mal seine Ruhe haben möchte. Nur weil man den Streamer aus dem Internet kennen würde, berichtigt es niemanden einfach in der Öffentlichkeit jemanden zu belästigen. 

MontanaBlack: Streamer genervt von bettelnden Fans vor eigenem Haus

In seiner Instagram Story spricht MontanaBlack auch davon, dass egal wohin er geht, er mittlerweile auf Fans trifft, welche ein Bild mit dem Streamer haben möchte und manchmal vor seinem Haus warten. So könnte er sich nicht mal ein Stück Pizza reinziehen, ohne von der Seite angemacht zu werden. Der YouTube Kanal "DeinUPDATE" hat die ganze Instagram Story nochmal in einem Video auf YouTube zusammen gefasst. 

Er selbst sieht sich nicht als Fotomodell für Fans. Doch MontanaBlack äußert sich nicht nur negativ in seinem Video. So beteuert er, dass wenn man ihn und seine Privatsphäre respektiert, er auch ganz anders kann. "Ich bin mit jedem cool da draußen und zu jedem nett der meine Videos schaut, der mich irgendwie kennt durch die Öffentlichkeit. Der mich respektiert und der meine Privatsphäre respektiert." 

Der Streamer sieht auch ein, dass manch ein Fan nur aufgeregt ist und daher vielleicht eine Grenze überschreitet. Für ihn ist dies allerdings keine Entschuldigung, so sehr in seine Privatsphäre einzudringen. Man kann nur hoffen, das echte MontanaBlack Fans in Zukunft den Streamer mehr respektieren werden und ihn zumindest im normalen Lebensalltag in Ruhe lassen. Schließlich kann man den authentischen Streamer schon oft genug auf Twitch live sehen. 

Rubriklistenbild: © MontanaBlack

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

WoW Classic: Flugpunkte von Horde und Allianz und die Routen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare