1. ingame
  2. Gaming News

MontanaBlack mit witzigen Ausrastern – ALT4 bringt ihn um den Verstand

Erstellt:

Von: Aileen Udowenko

Kommentare

MontanaBlack spielt ALTF4
MontanaBlack mit witzigen Ausrastern – ALT4 bringt ihn um den Verstand  © Dpa/Phillip Schulze/PUMPKIN (Montage)

MontanaBlack quält sich durch das frustrierende Spiel ALTF4. Dabei sorgt er mit seinen Ausrastern für jede Menge witzige Szenen.

Buxtehude – MontanaBlack unterhält seine Fans auf Twitch immer wieder durch seine sehr leidenschaftliche Art zu zocken. Wenn etwas nicht so läuft wie geplant, kann es für den Streamer dabei schon mal ziemlich frustrierend werden. Seine Emotionen lässt er zugunsten seiner Follower auch gerne mal vor der Kamera raus und sorgt damit für einige witzige Ausraster. Besonders das Spiel AltF4 zerrt jetzt an seinen Nerven. Und damit hat sich MontanaBlack auch keinen einfachen Gegner gesucht, denn in diesem Spiel steht Sterben an der Tagesordnung. Doch gerade dadurch sorgt ALTF4 für brodelnde Unterhaltung bei den Zuschauern.
ingame.de zeigt die witzigsten Ausraster von MontanaBlack.

Das Spiel, das MontanaBlack so wütend macht, ist ALTF4. Dabei handelt es sich um ein Jump-and-Run-Titel der etwas anderen Art. Bei dem Spiel muss als Ritter durch einen Parkour voller Fallen und Hindernisse gehüpft werden, um das Ziel zu erreichen.

Auch interessant

Kommentare