MontanaBlack mit Pietro Lombardi auf der Bühne: Bilder zeigen ihre Freundschaft
+
MontanaBlack mit Pietro Lombardi auf der Bühne: Bilder zeigen ihre Freundschaft

Best Friends Forever?

MontanaBlack mit Pietro Lombardi auf der Bühne: Bilder zeigen ihre Freundschaft

MontanaBlack kennen seine Fans eigentlich nur von Twitch. Doch nun stand er plötzlich bei Pietro Lombardi in Stade auf der Bühne. Diese Bilder zeigen ihr Freundschaft.

  • Monte und Pietro im Fokus - Das haben die beiden gemeinsam erlebt
  • Pietro Lombardi lobt MontanaBlack in den höchsten Tönen
  • MontanaBlack und Pietro Lombardi stellen sich tausenden Fans live auf der Bühne

Hamburg - Hamburger Schnauze meets DSDS-Barden – Kurz vor seinem Konzert in Stade macht Pietro Lombardi Halt beim größten Streamer Deutschlands. MontanaBlack und der 27-jährige Sänger sind wohl schon seit Ewigkeiten die dicksten Kumpels. Gemeinsam zeigen sich die Stars auf Instagram und geben Fans intime Einblicke in ihren gemeinsamen Tag. Doch was hat es mit dem Besuch des Goldkehlchens bei MontanaBlack auf sich? Folgt neben der Freundschaft bald ein gemeinsames Projekt?

MontanaBlack kündigt das Treffen zwischen ihm und Pietro Lombardi an 

Am 25. Januar 2020 veröffentlichte der Streamer und Twitch-Star MontanaBlack eine Handvoll Instagram-Storys, in denen ebenfalls der Musiker Pietro Lombardi zu sehen war. Gemeinsam verbringen die beiden "Stars" viele Stunden miteinander

Zunächst zeigte MontanaBlack im ersten Abschnitt seiner Story, einen Fan, welcher sich den Streamer auf seiner Haut verewigen lassen hat.

Gemeinsam mit seinem besten Freund Memo im Schlepptau verkündet Monte, dass er am Abend Pietro Lombardi treffen werden. Für seine Fans kommt die Neuigkeit überraschend, denn bislang war die vermeintliche Freundschaft zwischen MontanaBlack und dem Sänger nie ein Thema.

Weiterhin sagt er, dass Pietro Lombardi am Abend einen Auftritt hat und er selbst ebenfalls dort erscheinen wird. Doch bevor es allerdings zum erhofften Treffen kommt, zeigt Montanablack immer wieder kleinere Auschnitte aus seinem Alltag. Nicht nur, hat dieser neue Schuhe von vaditim zugesendet bekommen, auch gegrillt wird im Hause Monte, das der größte deutsche Streamer erst vor wenigen Tagen offiziell gekauft hat.

Jedoch ist auch die Vergangenheit ein relevantes Thema für Monte, da dieses ihn zu der Person gemacht hat, die er heute ist. Auf ingame.de* erfährt man, wie der populäre Streamer zu Jugendzeiten aussah und welche Strapazen er durchlaufen musste.

MontanaBlack = der nächste Pietro Lombardi?

Schon im nächsten Ausschnitt sieht man erstmalig Pietro in seiner Story. Ganz unbefangen und schon fast freundschaftlich führen die beiden alberne Toilettengespräche. Des Weiteren ist ein Foto zu sehen, welches nochmal die Zuneigung zwischen den beiden verdeutlicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

2 Legenden auf einem Bild

Ein Beitrag geteilt von GetOnMyLvL (@montanablack) am

"Erfolgreich und bodenständig gibt es ganz selten, aber Montanablack ist eindeutig einer der wenigen", ließ Pietro Lombardi auf Instagram durchblitzen und lobte den aus Buxtehude stammenden Streamer damit in den höchsten Tönen. Scherzhaft spricht Lombardi darüber, dass er heute Abend nicht singen werde, sondern MontanaBlack seine Rolle einnehmen werde: "Ich werde heut nicht singen, sondern Monte wird singen."

Wenige Momente später zeigt Pietro Lombardi die Ersteindrücke des Veranstaltungsortes und verlinkt zugleich MontanaBlack, welcher parallel die Partie FC Bayern München vs. Schalke 04 verfolgt. Natürlich lässt sich der erfolgreiche Twitch-Streamer eine Session FIFA 20 gegen den DSDS-Gewinner nicht entgehen – Backstage rollt der Ball. Überraschend: Lombardi fegt seinen Hamburger "Ehrenbruder" vom Platz – Nicht, ohne den Streamer im Nachgang in den höchsten Tönen zu loben: "Ich liebe die Menschen, die kämpfen und dazu gehörst du!"

MontanaBlack ist aber auch nicht der Typ, der ein Blatt vor den Mund nimmt und so hat er auch zu dem DSDS-Jury Kollegen von Pietro Dieter Bohlen eine ganz klare Meinung.

MontanaBlack und Pietro Lombardi - Gemeinsam auf der Bühne 

Nachdem man also die gesamte Geschichte bis hin zum Konzert betrachten konnte, folgen nun die ersten Live-Aufnahmen seines Konzertes in Stade. Pietro Lombardi steht letzten Endes vor mehreren tausend Menschen auf der Bühne und holt den Ehrenbruder unter johlenden Rufen der Fans auf die Bühne – Zwischen Stade und Buxtehude, dem Geburtsort von Marcel "MontanaBlack" Eris liegen schließlich nur wenige Kilometer. Die Kollaboration zwischen den beiden funktioniert offenbar hervorragend, denn die Halle tobt.

Gesungen hat MontanaBlack letzten Endes nicht, mehr als 2000 anwesenden Fans aber eine gute Show geliefert. Ob aus dem einmaligen Duett in Zukunft eine langfristige Zusammenarbeit wird und der Twitch- Streamer vielleicht bald ebenfalls ins Musikbusiness einsteigt, steht jedoch weiter in den Sternen.

Musikbegeistert zeigte sich auch kürzlich ein Streamer, welcher zu einem Song vor laufender Kamera das Hüftbein schwang, welcher sich für ihn leider deutlich zu spät als alles andere als harmlos herausstelle. 

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

Final Fantasy 7 Remake: Release verschoben – Kommt die Demo nun früher?

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

WoW Classic: Alle Flugpunkte der Horde und Allianz im Überblick mit Bildern

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Fabian Schär SBC – Die günstigste Lösung für nur 100.000 Münzen

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

FIFA 20: Das sind die FUT Champions Belohnungen - Weekend League Ränge

Kommentare