Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Revolution: Bilderflut samt Trailer!

  • INGAME Redaktion
    VonINGAME Redaktion
    schließen

Die Naruto-Spiele sind bekannt für ihre langen Titel, so macht Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution hier auch keinen Hehl draus. Zur Feier des Tages gibt es neben einem neuen  Trailer auch eine Fülle an Bildern, die die Akatsuki zeigen.

So sehen wir zum Beispiel Hidan, Sasor, Kakuzu und Deidara, die vom Serienschöpfer Masashi Kishimoto designt wurden und Mitglieder der Akatsuki-Organisation sind. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, und kommt nicht für die neuen Konsolen wie PlayStation 4 oder Xbox One. Der Titel von CyberConnect2 wird zahlreiche neue Techniken und Gameplay-Mechaniken mit sich bringen, sowie einen neuen Charakter.

Im Trailer wird uns der zweite Mizukage vorgestellt, der es ins Spiel geschaffte, nachdem eine Fan-Abstimmung in auserkoren hat.

Hier ist der Trailer zum Mizukage:

[youtube l6CYz6AA7kg nolink]

Seid Ihr Fans der Naruto-Serie und spielt auch regelmäßig die Spiele? Lasst uns doch einen Kommentar mit Eurer Meinung zu den neuen Bildern hier!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare